![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
S2P wechselt nicht in QuerformatDieses Thema wurde im Samsung i900 Omnia Software / Programme geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
S2P wechselt nicht in Querformat
ich habe erst die Version V.058 von S2P auf meinem Omnia installiert. Hier war es so, dass im horizontalen Modus die Button "Play", "Vorwärts" und "Rückwärts" übereinander lagen. Im Querformat war die Anzeige korrekt. Nachdem es nicht so richtig geklappt hat, habe ich die Beta-Version V.073 aufgespielt. Jetzt habe ich das Problem - wenn ich mein Handy in die Waagerechte bringe, dreht sich zwar der Bildschirm, aber wieder in den horizontalen Modus. Irgendwie bin ich jetzt etwas ratlos. Habe hier schon einiges durchgeforstet, aber dieses Problem hatte anscheinend noch niemand. Welche Version läuft denn bei euch einwandfrei? Gruß John F |
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Na ja - irgendwie ist es ja beruhigend zu wissen, dass es mir nicht nur alleine so geht...
|
|
|
|
|
#3 | |
|
HF-Mitglied
|
Hi!
Folgendes aus der readme.txt gibt Antwort: Zitat:
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Ich verstehe die Worte, aber der Sinn verbirgt sich mir....
|
|
|
|
|
#5 |
|
sehr aktives Mitglied
|
die Album View ist die Queransicht. Gab da wohl öfters mal Probleme, deshalb hat sie der Programmierer bei den letzten Versionen deaktiviert. Also: entweder drauf verzichten oder eine alte Version installieren.
|
|
|
|
|
#6 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
![]() Jetzt weiß ich wenigstens was los ist. - Die neue Version bleibt drauf. DANKE!!! |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| querformat, s2p, wechselt |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|