![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Welchen Browser für i900 nutzt ihr?Dieses Thema wurde im Samsung i900 Omnia Software / Programme geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Browser nutzt ihr bevorzugt? | |||
| Internet Explorer |
|
12 | 15,79% |
| Opera Browser |
|
59 | 77,63% |
| sonstige |
|
5 | 6,58% |
| Teilnehmer: 76. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Welchen Browser für i900 nutzt ihr?
welchen findet ihr besser oder was stört euch an denen ich benutze den Windows Explorer lieber als den Opera-Browser vllt liegt das ja daran das ich auch unter Windows auf dem Rechner auch mit dem WinExplorer arbeite |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Hi,
der Opera soll ja neuer und besser bedienbar sein - leider hab ich da noch einige Probleme da mein Omnia mal so mal so reagiert - oder ich den Browser einfach nicht richtig bedienen kann. Deshalb benutz ich zur Zeit vorwiegend den Iexplorer - lieber wär mir aber der Opera. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo alle miteinander,
der Tröt ist ja nun schon etwas älter..... Was haben denn unsere "Spezialisten" mittlerweile für einen Tipp, was Browser angeht?? Da hat sich nun einiges getan. Als den Explorer kann man ganz knicken und der Opera gefält auch nicht wirklich ! Gerne würde hier dieses Thema mal wieder anstoßen. Hier noch ein Link zu Thema : http://www.focus.de/digital/internet...id_306942.html Gerne sehe ich Meinungen entgegen. Grüße Josi |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Power-Mitglied
|
Ich kann nur sagen Opera 9.7 (Beta) und dabei JavaScript deaktivieren...rennt wie Sau!
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Ich danke Dir für den Tipp.
Habe mein Omnia erst seit 2 Wochen, da ich mich immer gestreubt habe gegen solch eine eierlegende Wollmilchsau. Aber langsam macht es damit Spaß, dass problem ist nur das ich bei den Dingern bisher null Ahnung habe. Also alles ergoogeln. Wie krieg ich den Browser jetzt am schnellsten auf das Omnia. Habe gestern das BHIC2 - Windows Mobile 6.5 - Deutsch von DominikZ installiert, leider hat dies kein schwarze Theme, ansonsten finde ich sehr klar und übersichtlich. Da bist ja anscheinend ein Freak wenn ich so sehe, wo Du überall mitredest. Naja, sehe gerade Dein Alter, kannste bei mir noch 12 Jährchen draufpacken. Grüße nach Nürnberg aus dem Rheinland Josi |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Power-Mitglied
|
Naja, die Youngster hier sind sicher wesentlich mehr Freak als ich...bei mir reichts aber zumindest für den "Hausgebrauch". ;o)
Installiere die Datei aus dem Anhang ins Gerät. Ne Anleitung zum Installieren von Programmen findest du hier: http://www.handy-faq.de/forum/samsun...900_omnia.html |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Ok, ich werde es mal versuchen...
Die Datei hatte ich schon auf der Platte. Erst mal Danke! Gruß Josi |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Power-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Power-Mitglied
|
Nee, eigentlich nicht. Wie gesagt, JavaScript deaktiviert, PlugIns ebenfalls...die beiden brauch ich beim surfen sehr selten. Und ich bin recht oft damit unterwegs. Bei Bedarf aktivier ichs halt schnell.
Sonst Mobil-Ansicht und nix weiter. Funzt mit WLan sowie mit UMTS/GPRS wirklich super. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
sehr aktives Mitglied
|
|
|
|