![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Outlook Kontakte sichernDieses Thema wurde im Samsung i900 Omnia Software / Programme geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
Outlook Kontakte sichern
Möchte ein hardreset beim Handy durchführen. Vorher aber meine Outlook Kontakte Speichern. Habe auf dem PC aber kein Outlook drauf. Wo finde ich die Kontakte um sie auf dem PC zu Speichern? Gibt es da irgendwo einen Versteckten Ordner den ich nach dem Reset wieder ins Handy kopieren kann? Danke für eure Hilfe |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Eine Möglichkeit ist hier beschrieben:
Windows Mobile auch ohne Outlook synchronisieren Andere Möglichkeit wäre mit Thunderbird (kostenlos) dazu brauchst dann noch Birdiesync (auch kostenlos) |
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
okay danke weil die erste möglichkeit geht nicht weil ich Vista hab
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Auf der CD, die beim Omnia dabei ist, ist das Programm MITs Wizard dabei. Damit kann man ein Backup der SMS auf dem PC anlegen. Evtl. kann man damit auch ein Backup der Kontakte anlegen, hab mich aber noch nicht näher mit dem Programm auseinander gesetzt.
Wäre evtl. auch noch ne Möglichkeit. |
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
ich bekomm es nicht hin.
bekomme die ganze zeit ne fehlermeldung (anhang) |
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
ja klar =)
hab ich ich versuch mal das andere Proggi |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
Kleiner Tipp:
Wenn ihr eure Daten (Kontakte, Termine, Aufgaben, Mails usw.) sichern wollt, dazu aber keine ActiveSync Verbindung und/oder kein Outlook zur Verfügung habt, dann empfehle ich euch PIMBackup. Das Programm wird auf dem Omnia gestartet, der Speicherort festgelegt, die zu sichernden Daten definiert und los geht's. Außerdem kann in regelmäßigen Abständen ein automatischen Backup definiert werden. Und wer hätte es gedacht, es kann die Datensicherung auch wiederherstellen. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig.
Also ich möchte natürlich auch daten, wie Bilder, Musik und Programme vom PC aufs Omnia rüber bekommen. Aber über activesync will der PC keine Verbindung herstellen. Einmal hats kurz geklappt, keine Ahnung wie, aber das wurde dann auch wieder abgebrochen und seit dem klappt wieder nix. Mit Outlook arbeite ich gar nicht, habs auch nicht vor. Als Problembehebung bekomm ich immer dieses: ActiveSync ist nicht mit der installierten Version von Microsoft Outlook kompatibel. Installieren Sie Microsoft Outlook XP oder höher. --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- Für das Gerät konnte keine IP-Adresse abgerufen werden. Aktuelle Lösungen für häufig auftretende Probleme mit IP-Adressen erhalten Sie auf der Microsoft-Website. Klicken Sie hierzu auf folgenden Link: http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=65461 --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- Es konnte keine Verbindung zwischen dem PC und dem Gerät hergestellt werden. Aktuelle Lösungen für häufig auftretende Verbindungsprobleme erhalten Sie auf der Microsoft-Website. Klicken Sie hierzu auf folgenden Link: http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=65257 Hat einer von euch eine Idee, was ich da machen kann. Bin echt so langsam am Verzweifeln. Vielen Dank schon mal im Vorraus. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2