![]() |
|
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
i900 WidgetsDieses Thema wurde im Samsung i900 Omnia Software / Programme geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
System: Windows XP
Hersteller: Samsung
Modell: omnia i900
Netz: E-Plus
Downloads: 0
Uploads: 0
|
i900 Widgets
servus
hab mein omnia erst seit ein paar tagen und bin gerade dabei es für meine bedürfnisse zu konfigurieren. nun hab ich mich auch schon hier im forum umgesehen und auch schon einige lösungen gefunden. wie alle anderen onmia user habe ich 3 unterschliedliche uhren in meiner widgetleiste. ich bin der meinung das eine uhr reichen würde und möchte 2 aus der leiste entfernen. wie geht das? und wie kann ich andere widgets hinzufügen, gibt es noch weitere widgets? hoffe ihr könnt mir helfen mfg vandyce |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
System: Linux / Unix
Modell: i900 Omnia 8gb
Downloads: 3
|
nope neue widgets hinzufügen geht net.. aber du kannst deine uhren packen (optional: auf dem "desktop" zwischenlagern) und dann ganz unten wieder einsetzen, jetzt sind se nimmer zu sehen (wenn du die sidebar wieder hochscrollst)
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
System: Windows Vista
Modell: i900
Netz: Sonstiges
Downloads: 3
|
man kann leider keine widgets hinzufügen oder löschen....
ich empfehle homescreen++ für solche späße- auch wenn ich die 3 uhren auch zu viel finde- |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
Modell: Omnia i900
Netz: O2
Downloads: 1
|
Also ich habe die Widgets deaktiviert (ist sowieso ein Schwachsinn) und habe Spb Mobile Shell drauf. Das ist wirklich ein super Programm!
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
System: Windows Vista
Hersteller: Blackberry
Modell: Bold 9000
Downloads: 2
|
wie hast du denn die widgets deaktiviert? kann ich dann spb mobile shell einfach installieren und das wird dann als neue oberfläche genutzt?
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
Modell: F480v
Netz: Vodafone
Downloads: 2
|
Hallo zusammen
Das mit dem Widget auf dem I900 hier ist ja mal richtig dumm gemacht. Ich habe auch das F480 von Samsung mit der gleichen Widget Oberfläche dort habe ich sehr wohl den Einfluss drauf was in der Leiste links drin sein soll und was nicht. Armutszeugnis mal wieder finde ich wer diese Software aufs Omnia gebrandet hat. Mich würde aber auch mal interessieren welche anderen Möglichkeiten der Desktopgestaltung per Software neben der Widgetleiste möglich ist. |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
HF-Mitglied
Modell: Omnia i900
Netz: O2
Downloads: 1
|
Zitat:
ganz abstellen und/oder andere Programme ankreuzen! & weg sind die Widgets! diese braucht sowieso kein Mensch! |
|
|
|
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| i900, widgets |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Samsung i900 Omnia Testbericht - Jetzt schreiben und 20€ gewinnen! | Handy-FAQ | Samsung i900 Omnia Berichte / News | 4 | 30.07.2009 14:58 |
| Samsung i900 Forum Moderator wird gesucht! | Handy-FAQ | Samsung i900 Omnia Forum | 1 | 08.10.2008 19:43 |
| Samsung i900 oder HTC Touch Pro | timurleng50 | Samsung i900 Omnia Forum | 3 | 05.09.2008 23:59 |
| Paar Fragen zum i900 | Schrotty33 | Samsung i900 Omnia Forum | 11 | 28.08.2008 10:46 |
| i900 Omnia Widgets | steve_bw | Windows Mobile 6 / 6.1 Forum | 1 | 13.08.2008 17:44 |