![]() |
|
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
KlingeltöneDieses Thema wurde im Samsung i900 Omnia Software / Programme geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
System: Windows Vista
Hersteller: Samsung
Modell: i900
Netz: E-Plus
Downloads: 0
Uploads: 0
|
Klingeltöne
Sorry, bitte nicht schimpfen. Ich habe keinen blassen Schimmer wo ich andere Klingeltöne, als die werksseitigen, speichern muss bzw. einstellen kann. Suche im Forum hat mich nicht zu einem Ergebnis geführt und in meinem Handy finde ich auch nichts.
Will eine normale mp3 als Klingelton verwenden. Gruß Michael |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
System: Windows Vista
Hersteller: HTC
Modell: Touch HD
Netz: O2
Downloads: 3
Uploads: 1
|
Ich glaube nicht, dass du wirklich gesucht hast, aber ich bin ja nicht so...
![]() deutsche Firmware: - MP3 in den Ordner Meine Dokumente kopieren oder - MP3 in einen Ordner Klingeltöne auf dem Internen Speicher sichern englische Firmware: - MP3 in den Ordner My Documents kopieren, kein Unterverzeichnis |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
System: Windows 7
Hersteller: Samsung
Modell: i900
Netz: o2
Downloads: 1
Uploads: 0
|
unter einstellungen > persönlich > sounds&benachrichtigungen > auf den reiter "benachrichtigungen" wechseln
da kannst du den klingelton ändern. eigene Klingeltöne einfach in den Ordner "interner speicher/Klingeltöne" (erstellen falls nicht vorhanden). dann kannst du die wie oben genannt einstellen edit viel zu langsam ^^ |
|
|
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| klingeltöne |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| klingeltöne | flex111 | iPhone Forum | 1 | 19.08.2008 17:05 |
| Übertragung der Klingeltöne in m4r | holle1959 | iPhone Forum | 0 | 17.02.2008 22:42 |
| Klingeltöne nicht mehr einstellbar | shamblerat | Motorola Forum | 4 | 18.01.2006 22:41 |
| Klingeltöne zuordnen!!!!!!!! | Afroasiate | Motorola Forum | 6 | 13.11.2005 19:43 |
| Wo sind welche Ordner und wo muss welche Datei bei Motorola hin? | logofreax | Motorola Anleitungen und FAQ | 0 | 01.02.2005 11:45 |