![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Manila2D/TouchFlo2D Full Installation *Nur eine CAB* [Gelöst]Dieses Thema wurde im Samsung i900 Omnia Software / Programme geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#41 |
|
HF-Mitglied
|
Gibt es sowas wie eine Anleitung, oder könnt ihr mir vielleicht einen kleinen Tipp geben. Meine Probleme: 1) Mein Wettersimbol ist leicht nach links verschoben, wie kann ich ihn zurecht rücken??? und 2) Wie bekomme ich die analogen Zeiger von der Uhr an statt der digitalen Uhr ??? Bedanke mich schon mal im Voraus für jede Antwort. Gruß pepeluka |
|
|
|
|
|
#42 |
![]() Ehren-Mitglied |
Bei mir ist es ich habe eine digitale uhr und eine analoge. Wie bekomme ich die digitale weg. Habe schon überall nachgeschaut.
und jetzt zu dem animierten Wetter. Habe es jetzt schon öfters hier gelesesen im Forum. Bei mir geht nur der scheienwischer wenn es regnet . Gibts noch andere Funktionen |
|
|
|
|
|
#43 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Mit ist nur der Scheibenwischer bekannt (bei HTC gibt es mW auch nicht mehr). |
|
|
|
|
|
|
#44 |
![]() Ehren-Mitglied |
Ok danke Hitzi. Ja farge nur weil einige reden vom animierten Wetter hätte ja sein können das es noch andere Funktionen gibt wei beim HTC wo sich Wolken noch bewegen (kurzzeitig)
|
|
|
|
|
|
#45 |
|
HF-Mitglied
|
Hat denn keiner eine Idee warum es bei mir nicht zu Installieren geht?
Wie schon gesagt lauft die Installation durch aber am schluss kommt die Meldung das es nicht Installiert werden konnte und man einen anderen Pfad aussuchen soll. |
|
|
|
|
|
#46 |
![]() Ehren-Mitglied |
Versuch doch die Cab nochmal runter zu laden. Vielleicht wahr ein Fehler beim download und zum schluss meckert er. Hatte ich auch gehabt. Jetzt geht es. Wenn es nicht geht dann weiss ich leider auch nicht. Wenn ich mich recht entsinne braucht M2D so an die 23mb wenn ich richtig liegen sollte.
|
|
|
|
|
|
#47 |
|
aktives Mitglied
|
hi, ich hab Bynym´s oder so rom drauf und ich hab nicht dieses menü
zitat:Unter Programme gibt es ein Button M2D Cusomize. Dort im Reiter Home XML gibt es die Einstellung Enable Digital Clock, dort den Haken entfernen. es war allerdings schon m2d integriert, wo kann ich das denn bei mir einstelln? hat einer ahnung? |
|
|
|
|
|
#48 |
|
HF-Mitglied
|
könnte mal jemand für mich folgendes testen, hab schon viele youtube videos angeschaut um evtl. dafür eine Antwort zu finden, aber nix gefunden:
Wenn Ihr bei M2d auf das Photoadressbuch geht und dort einen Kontakt anklickt, geht dann bei Euch das typische SAMSUNG Fenster auf(also Bild mit Videoanrufl, Mobil anrufen, Anruf Büro, Anruf Privat und Nachr. Senden) oder kommt da diese schrechliche Outlook Übersicht mit Bild letzter Anruf, Handy anrufen, Büro anrufen etc.)? Unnd wenn letzteres der Fall ist, könnte man das in M2d irgendwie ändern, dass IMMER das Samsung Fenster angezeigt wird? Wenn nicht möglich, wäre das für mich ein Grund M2d Nicht zu installieren. Daher bitte, mal kurz checken! DANKE! ;-) |
|
|
|
|
|
#49 |
|
HF-Mitglied
|
Ich habe nicht die Cab von hier, aber es erscheint die schreckliche Windows Ansicht.
|
|
|
|
|
|
#50 |
|
HF-Mitglied
|
Ach mist, das hatte ich befürchtet! Und könnte man das irgendwie ändern?
Danke! ;-D |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| album, cab, comm, deutsch, full, htc, installation, installiert, manager, manila2d, manila2d touchflo2d |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|