Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung i900 Omnia Forum > i900 Omnia Forum > Samsung i900 Omnia Software / Programme

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

aktuelle S2U2 Versionsinfos/Bugs (V2.21 12.12.09)

Dieses Thema wurde im Samsung i900 Omnia Software / Programme geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen
Alt 02.04.2009, 09:24   #31

Benutzerbild von Mindhawk

Zitat:
Zitat von Iroc83 Beitrag anzeigen
die Uhr springt immer erst auf die aktuelle zeit um wenn man es aus dem schlaf holt...
Reicht doch auch vollkommen aus. Warum soll die Uhr denn auch umschalten wenn dein Handy schläft, Display ist doch eh aus also siehst du sowieso nix.
War bei mir aber auch schon bei den früheren Versionen so und nicht erst seit der 1.60. Mich störts auf jedenfall nicht.

mfg Mindhawk
Mindhawk ist offline  
Alt 02.04.2009, 09:24  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 02.04.2009, 09:44   #32
sehr aktives Mitglied

Benutzerbild von Migo84

Zitat:
Zitat von bluesky666 Beitrag anzeigen
Bei mir läuft die Version 1.61 ohne Probleme....
Keine Hänger, Abstürze oder sonstiges....
bei mir ebenfalls,selbst nach meiner anpassung einger grafiken!
Migo84 ist offline  
Alt 02.04.2009, 11:00   #33
bluesky666
Gast

Version 1.62 steht zum Download bereit!

http://s2u2.ac-s2.com/

Zitat:
Changes of v1.62
================
- the notification pop-up can now be dismissed (only on S2U2) by tapping anywhere a while outside the pop-up area;
To redisplay it, tap the corresponding notification icon.
- added option to turn on/off the individual preview of SMS, MMS & Email.
Please note that since I have no where to test the MMS (my device treats it as SMS), so it may not work.
- the "slide to view" has extended to all notification icons.
e.g. when a missed-call icon shown; tap the icon & it'll be highlighted; slide the slider will open the call history.
- added option to custom the applications opened by "slide to view" by editing the registry:
They are under HKEY_CURRENT_USER\Software\A_C\S2U2\S2VEXE, named 0File, 0Parameters, 1File, 1Parameters,... 8File, 8Parameters.
0 - missed call; 1 - voice mail; 2 - SMS; 3 - MMS; 4 - email;
5 - Flexmail; 6 - WL Messenger; 7 - reminder; 8 - active task.
e.g. when there is a missed call, open iContact's call history instead of the system call history,
edit 0File to \Program Files\iContact\iContact.exe;
and 0Parameters to -recents (the path may be different on different language device & where it's installed).
- added option to disable pressing the power button to end an incoming call.
- fixed a potential memory leak introduced in v1.60/1.61.
- fixed the incomplete backup created when saving the settings in S2U2 Settings.
- fixed the occasional problem that the system hangs on the CallerID screen.
- a few minor bugs fixed.

Alt 02.04.2009, 11:12   #34

Zitat:

Hast du es schon drauf und kannst eventuell was dazu sagen???

mfg Mindhawk
Mindhawk ist offline  
Alt 02.04.2009, 11:15   #35
bluesky666
Gast

Hab sie gerade erst installiert. Kann also noch nicht viel dazu sagen...

Alt 02.04.2009, 11:16   #36
Power-Mitglied

Benutzerbild von ExilHH

Zitat:

Ich trau dem Frieden nicht...der Bug mit der Caller ID sollte laut changeLog in jeder der letzten Versionen behoben sein...war es aber nicht!
Hoffe das es jetzt evtl besser ist...Bin immer noch bei der 1.45 weil die ohne Probs läuft.

Mike
ExilHH ist offline  
Alt 02.04.2009, 11:24   #37

Zitat:
Zitat von ExilHH Beitrag anzeigen
Ich trau dem Frieden nicht...der Bug mit der Caller ID sollte laut changeLog in jeder der letzten Versionen behoben sein...war es aber nicht!
Hoffe das es jetzt evtl besser ist...Bin immer noch bei der 1.45 weil die ohne Probs läuft.

Mike
In der 1.60 hatte ich ihn nicht, in der 1.61 schon. Bin jetzt erst mal wieder auf 1.60 zurück und warte bis jemand seine Erfahrung zur Version 1.62 postet. Hab kein Bock immer wieder zu installieren und zu deinstallieren. Nervt auf die Dauer irgendwie. Bschäfftige mich schon genug mit dem Omnia da muss das nicht auch noch dauernd sein.

mfg Mindhawk
Mindhawk ist offline  
Alt 02.04.2009, 11:47   #38
HF-Mitglied

Zitat:
Zitat von Mindhawk Beitrag anzeigen
Die Version 1.61 lief bei mir sagen wir es mal eher bescheiden. Konnte ca. jeden 2-3 Anruf nicht annehmen. Der Anruf wurde gar nicht erst angezeigt, es hat aber geklingelt. Konnte den Anrufer nur mit der Hardware Taste wegdrücken damit es nicht die ganze Zeit klingelt, den Anruf aber über die Hardware Taste nicht annehmen. Bin zurück zur Version 1.60 und hatte bis jetzt noch keine Probleme.

mfg Mindhawk
Das Problem hatte ich mit der Version auch, Du musst nur eine Einstellung ändern... eine von den "neuen" ganz am Anfang oben... Das sind drei Stück, bei mir stehen die so:

Lock System Not. on
Auto-dismiss not. off
Show Preview on

Damit läuft es super... und du bekommst ohne das Windows popup direkt die komplette Vorschau bei einer SMS!

marcus
Sternwanderer ist offline  
Alt 02.04.2009, 11:53   #39
Power-Mitglied

Benutzerbild von ExilHH

Zitat:
Zitat von Sternwanderer Beitrag anzeigen
Das Problem hatte ich mit der Version auch, Du musst nur eine Einstellung ändern... eine von den "neuen" ganz am Anfang oben... Das sind drei Stück, bei mir stehen die so:

Lock System Not. on
Auto-dismiss not. off
Show Preview on

Damit läuft es super... und du bekommst ohne das Windows popup direkt die komplette Vorschau bei einer SMS!

marcus
Warum änderst du nicht die Sprache, und ich will mir die SMS auf keinen Fall kpl. anzeigen lassen. wenns aufm Tisch liegt lesen andere einfach mit?!...neenee
Ist aber wie alles andere hier reine Geschmacksache
Aber ich glaube nicht das es an diesen Einstellungen liegt. Eher das S2U2 bei einigen mit nem anderen Programm kolidiert. Warum sollte es bei einigen ohne Probs laufen und bei anderen nicht.

Mike
ExilHH ist offline  
Alt 02.04.2009, 12:01   #40
HF-Mitglied

Die Sprache ist deutsch...

Und die Preview-Funktion kannst Du ja deaktivieren, da spricht ja nichts gegen.

Aber die anderen Punkte sind wichtig fürs funktionieren. S2U2 an sich kollidiert nicht mit irgendwas anderem.

Marcus
Sternwanderer ist offline  
Alt 02.04.2009, 12:01  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Thema geschlossen

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
08 07, 1 50d, 10 07, aktuelle, annehmen, s2u2, spinnt, telefonat, v2 03, v2 04, v2 21, versionsinfos bugs

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung i900 Omnia Forum > i900 Omnia Forum > Samsung i900 Omnia Software / Programme

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen