![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
aktuelle S2U2 Versionsinfos/Bugs (V2.21 12.12.09)Dieses Thema wurde im Samsung i900 Omnia Software / Programme geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#31 | |
|
|
Zitat:
War bei mir aber auch schon bei den früheren Versionen so und nicht erst seit der 1.60. Mich störts auf jedenfall nicht. mfg Mindhawk |
|
|
|
|
|
#32 |
|
sehr aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
#33 | |
|
Gast
|
Version 1.62 steht zum Download bereit!
![]() http://s2u2.ac-s2.com/ Zitat:
|
|
|
|
#34 | |
|
|
Zitat:
Hast du es schon drauf und kannst eventuell was dazu sagen??? mfg Mindhawk |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Gast
|
Hab sie gerade erst installiert. Kann also noch nicht viel dazu sagen...
|
|
|
#36 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
Ich trau dem Frieden nicht...der Bug mit der Caller ID sollte laut changeLog in jeder der letzten Versionen behoben sein...war es aber nicht! Hoffe das es jetzt evtl besser ist...Bin immer noch bei der 1.45 weil die ohne Probs läuft. Mike |
|
|
|
|
|
#37 | |
|
|
Zitat:
mfg Mindhawk |
|
|
|
|
|
#38 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Lock System Not. on Auto-dismiss not. off Show Preview on Damit läuft es super... und du bekommst ohne das Windows popup direkt die komplette Vorschau bei einer SMS! marcus |
|
|
|
|
|
#39 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
Ist aber wie alles andere hier reine Geschmacksache Aber ich glaube nicht das es an diesen Einstellungen liegt. Eher das S2U2 bei einigen mit nem anderen Programm kolidiert. Warum sollte es bei einigen ohne Probs laufen und bei anderen nicht. Mike |
|
|
|
|
|
#40 |
|
HF-Mitglied
|
Die Sprache ist deutsch...
Und die Preview-Funktion kannst Du ja deaktivieren, da spricht ja nichts gegen. Aber die anderen Punkte sind wichtig fürs funktionieren. S2U2 an sich kollidiert nicht mit irgendwas anderem. Marcus |
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| 08 07, 1 50d, 10 07, aktuelle, annehmen, s2u2, spinnt, telefonat, v2 03, v2 04, v2 21, versionsinfos bugs |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|