![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
TastaturDieses Thema wurde im Samsung i900 Omnia Software / Programme geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Tastatur
Allerdings musste ich feststellen das ich dieses Keypad nicht überall nutzen kann. Nicht nutzen ihn dem sinne das z.B. beim Opera (Beta 97b1) so ein Eingabefeld wie hier im Forum zum Antworten die Buchstaben nicht funktionieren. Aktiv sind dann nur die Zahlen und Sonderzeichen. Ist bei Goggle auch so. Kann man das vielleicht ändern (registry). |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
ich hatte das auch schon ab und zu. da hilft dann nur umschalten auf ne andere tastatur und das nervt. ist in manchen programmen so. ich fürchte, die tastatur erkennt anhand von der art des textfeldes, dass nur zahlen eingegeben werden dürfen (obwohl das ja nicht stimmt). also entweder hat da samsung unsauber programmiert oder es wurde z. b. in opera was nicht ganz richtig als textfeld bezeichnet...
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone