![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Sperre einschaltenDieses Thema wurde im Samsung i900 Omnia Software / Programme geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Sperre einschalten
die WM6.5 Sperre automatisch einschalten kann. Die vorhandene Sperre meine ich. Nicht die S2U2 oder wie die heißt. Mann konnte glaube ich die Sperre so einstellen das diese angeht wenn das Display gedimmt wird. Ich finde es nicht wieder. Geändert von msmsms1 (15.10.2009 um 11:27 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Ist unter Start/Einstellungen/Sperren zu finden, einfach Häckchen setzen auf "Erforderlich, wenn Telefon unbenutzt seit", dann Zeit und Kennwort einstellen, fertig!
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
sehr aktives Mitglied
|
was du suchst ist das da :
WWE-Chobit Company SmartLock 1.6.cab |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Ich wollte doch nur diesen Schiebebutton automatisch haben. |
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
SmartLock 1.6.cab Gruß Partystoned |
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Danke schön. |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Dann Start/Einstellungen/Tasten/Tasten zum Aktivieren/ das Häckchen auf "Gerät sperren, nachdem es aus dem Ruhezustand aktiviert wurde" setzen.
Geändert von EcoFlex (18.10.2009 um 17:09 Uhr) |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Weiß jemand ob man das Programm "Company SmartLock 1.6.cab " so ändern
kann das auf Tastendruck nicht nur das Display an geht, sondern auch die Beleuchtung? |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Schön guten Abend an alle. Hab mir gas tool mal eben installiert, komm aber nicht weiter. Wo kann man die tastensperre ein und auschalten bzw. einstellungen vornehmen. |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
schau bei den Programmen nach.
dort müsste ein Eintrag sein. Ist ein gelbes rundes Symbol mit nem Schlüssel. Wenn du es da nicht findest dann schau unter einstellungen - system nach |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2