![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung Galaxy S2 - Technische Details / DatenblattDieses Thema wurde im Samsung i9100 Galaxy S2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#41 |
|
Power-Mitglied
|
Für Android gibt es viele offline-navis. Hier im Forum sollten einige Vergleiche zu finden sein. |
|
|
|
|
|
#42 |
|
aktives Mitglied
|
Es untersützt Dual-Band WiFi:
http://pocketnow.com/android/samsung...cketnow.com%29 |
|
|
|
|
|
#43 |
|
aktives Mitglied
|
Das Galaxy S2 i9103 wird einen Tegra2 Prozessor von Nvida haben:
Samsung Galaxy S2 kommt auch mit Tegra 2 Dual-Core-Prozessor Geändert von Herodot (07.04.2011 um 16:29 Uhr) |
|
|
|
|
|
#44 |
|
Power-Mitglied
|
Deine Aussage ist falsch. Um Verwirrung zu umgehen habe ich deinen Post mal angepasst.
Es wird eine zweite Version des Galaxy S2 geben, die einen Tegra2 Prozessor hat. Das Gerät trägt den Namen Galaxy S2 i9103. Das Galaxy S2 i9100 wird den Orion Prozessor von Samsung haben. |
|
|
|
|
|
#45 |
|
Gesperrt
|
NVIDIA bestätigt: das Samsung Galaxy S II kommt mit Tegra 2 und mit Exynos Chipsatz
Geändert von Herodot (14.03.2011 um 16:51 Uhr) |
|
|
|
|
|
#46 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#47 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Wie ich sowas hasse. Leider liest man auch überall was anderes, welches Prozessor besser ist. Ich hoffe die haben das bald mal raus und wir in D kriegen das bessere Modell.
Das mit März ist aber anscheinend wieder nur Spekulation. |
|
|
|
|
|
#48 |
|
HF-Mitglied
|
ich werde mir eh das Telefon ohne vertrag holen.
Deshalb werde ich es mir mit meinem fav. Tegra 2 holen. Meine Vermutung ist das es in Dland nicht mit Tegra 2 kommt. Hab das im Urin. Sollte für mich tortzdem keine probleme geben denk/hoff ich. Wenn was kaputt ist kann man es ja zu einem belibigen samsung shop bringen. Ich finde das Tegra besser weil ich gehört hab das die Entwicklercommunity (Spiele ect.) des Tegra 2 viel mehr ausgeprägt ist als beim anderen Chip. Die Werte waren ja auch ein Stück besser. obwohl das wohl nicht viel zu sagen haben wird. |
|
|
|
|
|
#49 |
|
Power-Mitglied
|
ich gehe nicht davon aus, dass man die wahl haben wird.
in europa wird wahrscheinlich eine variante verkauft, die andere in asien oder US. langfristig werden wohl alle gS2 den Exynos bekommen, sobald samsung mit der produktion die gewünschten stückzahlen erreichen kann. mir ists eigentlich vollkommen egal welche variante ich bekomme. das einzige was ich nicht will wäre, dass ich einen nVidia bekomme und samsung nach 3monaten alle gS2 auf die eigenen chips umstellt und ich eine variante mit geringer verbreitung besitze. Geändert von Boo6 (04.03.2011 um 15:52 Uhr) |
|
|
|
|
|
#50 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Genau das ist auch meine Sorge.
|
|