![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung Galaxy S2 - Der "Ich suche eine bestimmte App" - Thread [Sammelthread]Dieses Thema wurde im Samsung i9100 Galaxy S2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#61 |
|
Power-Mitglied
|
|
|
|
|
|
#62 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
#63 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Einfach im Market Vodafone suchen! MfG Boelli |
|
|
|
|
|
#64 |
|
Power-Mitglied
|
Oder Droidstats.
|
|
|
|
|
#65 |
|
Power-Mitglied
|
gibt es eigentlich eine app mit der man android aufräumen kann?
ich denke mal wenn man oft was installiert und wieder deinstalliert bleiben ja sicherlich immer paar rückstände...würde mich interessieren ob es da eine app gibt die sauber macht.. |
|
|
|
|
#66 |
|
Power-Mitglied
|
Sowas brauchst du nicht. Android hat keine registry. Wenn du Root hast kannst vlt mal nen dalvik wipe machen. Bringt bei mir nen bisschen speed.
|
|
|
|
|
#67 |
|
Power-Mitglied
|
daran hatte ich auch nicht gedacht, aber zb einige games laden spielinhalte runter und wenn ich die spiele deinstalliere werden manchmal die spielinhalte nicht gelöscht.
manchmal weiß ich aber nicht zu welchem spiel welcher inhalt gehört...ist mir zb bei modern combat 2 aufgefallen |
|
|
|
|
#68 |
|
aktives Mitglied
|
was genau ist dieser dalvik wipe? Gehen dabei Daten verloren?
|
|
|
|
|
#69 |
|
Power-Mitglied
|
@styler. Der Dalvik Cache richtet sich nach den installierten Apps und wird bei Bedarf beim Start automatisch erstellt - was auch der Grund ist, wieso gerade bei neuen ROMs oder nach einem Full Wipe, der erste Start durchaus länger dauern kann.
|
|
|
|
|
#70 |
|
HF-Mitglied
|
Samsung Galaxy S2 - ich suche die app....?
Hallo , gibt es sowas wie Datenmengenzähler beim SII ? Meine Handyflat lässt nur 500MB zu und da würde ich gern sehen was ich so verbrauche ?
Gruß Frank |
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| app, galaxy, ich suche ein bestimmtes app, ich suche eine bestimmte app, s2, sammelthread, samsung, suche, thread |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|