![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung Galaxy S2 - Der "Ich suche eine bestimmte App" - Thread [Sammelthread]Dieses Thema wurde im Samsung i9100 Galaxy S2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#71 |
|
HF-Neuling
|
Datenzähler
|
|
|
|
|
#72 |
|
HF-Mitglied
|
Vielen Dank , finde nichts zum laden auf der Seite ?
Gruß Frank |
|
|
|
|
#73 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
#74 |
|
Power-Mitglied
|
Oder Droidstats.
|
|
|
|
|
#75 |
|
sehr aktives Mitglied
|
3G watchog kann ich nur empfehlen ist exakt un zuverlässig
|
|
|
|
|
#76 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo
Ist es irgendwie möglich, meine Firefox Favoriten mit dem Handy Browser zu syncen? Firefox für Android möchte ich nicht benutzen. |
|
|
|
|
#77 |
|
HF-Mitglied
|
Gibt es ein App wo ich sehen kann welche Hardwarekomponenten mein Gerät verbaut hat? Prozessor, RAM usw...
|
|
|
|
|
#78 | |
|
HF-Mitglied
|
Vielen Dank , als Neuling ist man echt dankbar für Hilfe !
Gruß Frank Zitat:
|
|
|
|
|
|
#79 |
|
aktives Mitglied
|
Hat jemand eine Ahnung warum ich im Android Market kein WhatsApp und Google Sky Maps finde? Ist irgendwie weg. In der Suche findet er auch nur WhatsApp Wallpaper.
|
|
|
|
|
#80 |
|
Power-Mitglied
|
Hier whatsapp: https://market.android.com/details?i...=search_result
Und Google Sky Maps: https://market.android.com/details?i...=search_result |
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| app, galaxy, ich suche ein bestimmtes app, ich suche eine bestimmte app, s2, sammelthread, samsung, suche, thread |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|