![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung Galaxy S2 - Der "Ich suche eine bestimmte App" - Thread [Sammelthread]Dieses Thema wurde im Samsung i9100 Galaxy S2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
Ihr seit auf der Suche nach einer bestimmten Android App? HIER könnt ihr danach fragen/suchen: HIER KLICKEN (Ich suche eine App, die das kann...) Warum im Android Forum und nicht hier im GS2 Forum? Android Apps/Programme laufen zu 99% auf allen Geräten gleich. Daher macht es deutlich mehr Sinn, alle Apps Themen in einem geräteübergreifenden Forum zusammenzufassen, da so wesentlich mehr Wissen & Know How zur Verfügung steht. Gleiches gilt für Probleme mit bestimmten Apps. lg johho Geändert von johho (05.10.2011 um 13:27 Uhr) |
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Es heißt DIE App, Threadtitel bitte in "Ich suche eine bestimmte App" sorry wenn du das jetzt als beleidigung ansiehst aber jeden Tag den selben Fehler zu lesen geht mir ziemlich auf die Nerven, bin da ein bisschen kleinlich.
|
|
|
|
|
#3 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
![]() "Ein oder eine App (von der engl. Kurzform für application, das grammatische Geschlecht ist im Sprachgebrauch variabel) ist im Allgemeinen jede Form von Anwendungsprogrammen." http://de.wikipedia.org/wiki/App |
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Wie oft lese ich das App oder der App, auch wenn die grammatikalische auslegung variabel ist, ist es immer noch die app unddamit weiblich also eine, ist ja auch egal, sobald ich mein s2 habe werde ich denke ich hier im Thread nachfragen
Danke! |
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Hi,
suche eine App die, die LED zum leuchten bringt d.h. als Taschenlampe zu verwenden ist. Im Market finde ich nur Display Leuchten. |
|
|
|
|
#6 |
|
Power-Mitglied
|
schau mal in diesem Forum ein paar Themen drunter....
|
|
|
|
|
#7 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
wer hat den titel geändert. klingt ja voll schlimm Geändert von Choli (21.05.2011 um 22:57 Uhr) |
|
|
|
|
|
#8 |
|
aktives Mitglied
|
Zum einen suche ich eine App, wo man die Frontkamera gleich als Verzerrungsbild aufnehmen kann. Das Iphone hat so ein App und finde es richtig klasse. Die Gesichter sind da übelst verunstaltet (fett,dünn,etc)
Und ein App wie Face Time bei Apple. Gibts da sowas? |
|
|
|
|
#9 |
|
aktives Mitglied
|
Such ein app wo auch wirklich die app schließt. Wenn man über aktife anwendung alle beende drückt, laufen komischer weiß immer noch apps z.b 3g watchdog. Hab dann unter anwendungen stopp erzwingen gefunden.
Gibts kein einfaches App, der mir zeigt was aktiv läuft bzw auch im hintergrund. Sowas suche ich! Evtl auch ein Energiesparapp für Akku. offline übersetzerapp: engl-deutsch bzw andersrum. app von mobile.de: hab zwar gesucht im net, aber scheint keins zu geben. |
|
|
|
|
#10 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
https://market.android.com/details?i...=search_result Battery Monitor Widget Pro https://market.android.com/details?i...=search_result Ziemlich ausführlich^^ |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| app, galaxy, ich suche ein bestimmtes app, ich suche eine bestimmte app, s2, sammelthread, samsung, suche, thread |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|