![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung Galaxy S2 - Vaan's Notificationbar (based on XWKE7) [Release]Dieses Thema wurde im Samsung i9100 Galaxy S2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 | |
|
Power-Mitglied
|
Samsung Galaxy S2 - Vaan's Notificationbar (based on XWKE7)
Hier mit stelle euch meinen ersten Mod vor: Vaan's Notificationbar v0.3 Wichtig: Weder ich noch Handy-FAQ übernehmen Haftung bei unerwünschten folgen! Befolgt ihr meine Anleitung wird aber nichts passieren, was nicht geplant war! Bitte beachtet, dass meine Modifikation automatisch andere Modifikationen, die ihr an der framework-res.apk oder der SystemUI.apk gemacht habt, überschreibt. Dadruch funktionieren bereits vor her von euch installierter Modifikationen die mit einer der beiden oder beiden Dateien zu tun haben nicht mehr (Bsp.: "Galaxy S2 [Root User] Bunte Icons i.d. Statusbar+1%Batterie+CRT-Effekt"). Anleitung: Vorbereitung: Um meinen Mod nutzen zu können, benötigt ihr ein Samsung Galaxy S2 mit der Firmware XWKE7 welches gerootet ist. Achtung: Die von mir modifizierte framework-res.apk stammt aus der XWKE7. Eine Kompatibilität zu anderen Firmwares ist zwar nicht ausgeschlossen, probieren würde ich es aber nicht unbedingt :D Wenn mir jemand die framework-res.apk und die SystemUI.apk der anderen Firmwares zur Verfügung stellt kann ich diese gerne auch mit meinem Mod versehen. Tut mir Leid, dass ich zu faul bin, mir diese selbst zu organisieren ![]() Durchführung:
Wenn bei euch alles klappt hat, sollte es bei euch dann in etwa so aussehen: ![]() (aus einem noch ungeklärtem Grund hat das Bild leider einen Graustich :/ Die Farben sind eigentlich etwas deutlicher...) Changelog: Zitat:
Schlusswort: Kritiken, Wünsche, Anmerkungen, etc. pp. sind gerne gesehen :) Weil er mich dazu gezwungen hat hier ein Dankeschön an den Hamsterkacke, der mir den Tipp mit der Umwandlung der *.9.png's gegeben hat! Gruß Vaan Geändert von Vaan (09.06.2011 um 22:00 Uhr) Grund: Update auf v0.3 // v0.3 neu hoch geladen |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
Weil er mich gezwungen hat...
Das muss doch keiner wissen. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
Super Sache !!! Danke für die Mühe!
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Power-Mitglied
|
Hab noch ein bisschen gebastelt...
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Finde das sieht ziemlich gut aus. Im Moment habe ich die beiden Sachen drauf
http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1064037 Ist das vergleichbar mit deiner Mod, also quasi grün wenn Sync zu Google besteht? http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1091177 Und viel wichtiger die Prozentanzeige des Akkus. Die möchte ich nicht mehr missen. Wenn du vielleicht noch hinkriegst die Prozentanzeige mit reinzubringen und das mit den Grünen Icons würde ich es auch mit freuden benutzen Ich schätze man kann die Dateien eigentlich übernehmen aus dem 2 Link, vorallem der Smoothere Ladebalken gefällt mir auch.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Power-Mitglied
|
Hi!
Ja, ich werde in einer der kommenden Version die 100 Akku Bilder einbauen :) Hatte aber noch keine Zeit dafür, weil man dazu auch Layout Dateien anpassen muss. Die Icons dürften mit denen aus dem ersten Link übereinstimmen... Ich werde mich jetzt mal an die 100 Akku Icons setzen und dafür sorgen, dass die Musik anzeige vom Stock Player auch transparent wird... Gib mir etwas Zeit... x) €dit: Die Icons werden immer grün, wenn auch Daten aus dem Netz geladen werden. Wenn "nur" die Verbindung besteht, sind sie grau. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Power-Mitglied
|
So, ab jetzt gibts Prozentanzeige bei den Akku-Bildern und ne weichere Lade-Animation.
Das Musik-Leisten-Ding hab ich irgendwie noch nicht ganz hin gekriegt... Download im ersten Post. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Schöne Sache, super das es Leute wie dich gibt die sich Mühe geben. Werds gleich mal ziehen und ausprobieren!
Edit: Kannst du bei der 0.3 nochmal schauen, das Archiv ist anscheinend fehlerhaft. Die anderen gehen, 0.3 lässt sich aber nicht entpacken! |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Power-Mitglied
|
Habs noch mal neu gepackt und hoch geladen... hoffentlich klappt es jetzt...
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Jap, klappt jetzt einwandfrei.
|