![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
SGS2 auf TVDieses Thema wurde im Samsung i9100 Galaxy S2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
SGS2 auf TV
Ich würde gerne das Livebild meines Samsung Galaxy S2 auf meinen Fernseher Samsung LE40C650 KABELLOS per WLAN bringen (Bild Klonen). Ist das möglich? Gibts dafür ein App? Google und Samsung/Android Appstore konnten mir leider nicht weiterhelfen. Wichtig wäre mir dabei, dass Videos auch im Vollbild übertragen werden. Danke im Vorraus. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
da brauchst du kein app.. Geht doch über allshare.. Scannst einfach nach wlan geräte.. oder halt mhl adapter..
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
na mit allshare kann ich nur Dateien freigeben. möchte aber zB mit dem Handy im Internet surfen, Videos von myvideo abspielen und das auf dem TV sehen.
unter "Remote-Gerät" findet er meinen PC. Kann aber sonst nichts damit machen. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Du brauchst den "mhl adapter", damit kannst du genau das machen was du beschreibst. Soweit ich weiß gibt es das kabel aber noch nicht zu kaufen. Leider.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
ja das Kabel kenn ich. Will es aber ohne Kabel per WLAN machen können^^
|
|
|
|
|
|
#6 |
![]() |
Doch, laut Marco schon:
Samsung Galaxy S2 - HDMI Adapter von SAMSUNG Alles weitere zu dem Adapter dann in dem Thread von Marco bitte.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Also ich finde in dem thread nix zum Thema mirroring per WLAN....
Aso... Du meinst wegen kabel kaufen!? |
|
|
|
|
|
#8 |
|
aktives Mitglied
|
Per WLAN geht nur DLNA, wobei selbst das bei mir nicht richtig funzt, und über DLNA kansnt du Videos Musik und Bilder senden, aber soweit ich weiß kein LiveBild
|
|
|
|
|
|
#9 |
![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
möchte noch mal klar stellen, dass es mir hier nicht um das Kabel geht. Im Gegenteil. Es geht mir grade darum KEIN Kabel benutzen zu müssen (wie ich auch schon bei der Themaeröffnung geschrieben habe). Ich will das Livebild vom Handy auf den Fernseher übertragen. Ohne Kabel. Zu dem Kabel und zu den Problemen von DLNA/AllShare gibts hier ja schon genug Themen.^^
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone