Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9100 Galaxy S2 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Sammelthread] Samsung Galaxy S2 - Alle Fragen rund ums Thema Apps & Programme

Dieses Thema wurde im Samsung i9100 Galaxy S2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen
Alt 07.06.2011, 21:07   #1
Power-Mitglied

Benutzerbild von johho

Ausrufezeichen Samsung Galaxy S2 - Alle Fragen rund ums Thema Apps & Programme

Hallo!

Ihr habt eine Frage zu einem bestimmten android-app?

HIER könnt ihr danach fragen/suchen:
HIER KLICKEN

http://www.handy-faq.de/forum/android_forum/

Warum im Android Forum und nicht hier im GS2 Forum?
Android Apps/Programme laufen zu 99% auf allen Geräten gleich. Daher macht es deutlich mehr Sinn, alle Apps Themen in einem geräteübergreifenden Forum zusammenzufassen, da so wesentlich mehr Wissen & Know How zur Verfügung steht.

Gleiches gilt für Probleme mit bestimmten Apps.

lg
johho
arena007 hat sich bedankt.

Geändert von johho (05.10.2011 um 13:32 Uhr)
johho ist offline  
Alt 07.06.2011, 21:07  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 07.06.2011, 22:30   #2
Power-Mitglied

ich weiß die frage wurde hier im forum schon mal gestellt, aber ich weiß nicht ob es darauf eine antwort gab bzw find ich sie nicht, deshalb hier nochmal:
kann man einstellen das wenn man den wecker stellt und das handy ausgeschaltet wird sich dann einschaltet wenn der wecker klingelt? (irgendwie kompliziert gefragt^^)
Guantanamo86 ist offline  
Alt 07.06.2011, 22:34   #3
Power-Mitglied

Benutzerbild von Balko29

Nein das geht nicht,habe ich auch schon versucht.
Balko29 ist offline  
Alt 07.06.2011, 23:23   #4
Power-Mitglied
Threadstarter

Benutzerbild von johho

Du meinst das das Handy aus dem Deep-Standby erweckt wird, hochbootet und dich dann weckt?
Nein, soweit ich weiss geht das (bei keinem androiden) nicht.
johho ist offline  
Alt 07.06.2011, 23:25   #5
Power-Mitglied

Zitat:
Zitat von johho Beitrag anzeigen
Du meinst das das Handy aus dem Deep-Standby erweckt wird, hochbootet und dich dann weckt?
Nein, soweit ich weiss geht das (bei keinem androiden) nicht.
schade das war auf übung immer sehr praktisch da hab ich dann nachts das handy ausgemacht und mich morgens vom wecker dann wecken lassen...hat noch bisschen akku gespart
Guantanamo86 ist offline  
Alt 07.06.2011, 23:57   #6
HF-Mitglied

Benutzerbild von senti06

Hossa Gemeinde ... kennt denn jemand ein gutes Widget um sich die Fratzebuch und Twitter meldungen anzeigen zu lassen?

Als Beispiel wie auf dem Bild hier (anscheinend ist das nen Widget vom Launcher Plus, aber ich möchte mir erst mal keinen alternativen Launcher drauf hauen)
Miniaturansicht angehängter Grafiken
7.jpeg  
senti06 ist offline  
Alt 08.06.2011, 04:48   #7
aktives Mitglied

mich würde ma echt intressieren wie man eigene wiedergabelisten UNKOMPLIZIERT aufs handy bekommt die dann auch noch vom standart player erkannt werden ...

doubletwist haut bei mir nich ganz hin der player am pc findet das handy einfach nich
Michael211088 ist offline  
Alt 08.06.2011, 11:55   #8
HF-Mitglied

Hi Freunde des geilsten aller Handys :)
Bei mir funzt et Facebook nicht im Social Hub, und meine Yahoo mail nimmt dat Teil auch nicht an
Hat noch wer das Problem oder mach ich da was falsch?
madhead ist offline  
Alt 08.06.2011, 12:18   #9
HF-Mitglied

Zitat:
Zitat von madhead Beitrag anzeigen
Hi Freunde des geilsten aller Handys :)
Bei mir funzt et Facebook nicht im Social Hub, und meine Yahoo mail nimmt dat Teil auch nicht an
Hat noch wer das Problem oder mach ich da was falsch?
Sorry, nur dat Social Hub Problem auf'm Galaxy II, das mit der Yahoo Mail ist auf'm Xoom
madhead ist offline  
Alt 08.06.2011, 19:28   #10

Power-Mitglied

Benutzerbild von Sammydaskroko

Zitat:
Zitat von madhead Beitrag anzeigen
Sorry, nur dat Social Hub Problem auf'm Galaxy II, das mit der Yahoo Mail ist auf'm Xoom
jo ging bei meinem auch nich , einfach nochmal normale facebook app ausm market drueberbuegeln dann gehts ...
Sammydaskroko ist offline  
Alt 08.06.2011, 19:28  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Thema geschlossen

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
apps, fragen, galaxy, probleme, programme, rund, s2, samsung, thema, themen, ums

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9100 Galaxy S2 Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen