![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
FernzugrifffunktionenDieses Thema wurde im Samsung i9100 Galaxy S2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Hat jemand von euch die Fernzugrifffunktionen aktiviert ? Hatte ich gerade vor ... habe aber im Gegensatz zu sonst mal die Nutzungsbedingungen aufmerksam durchgelesen ... Das geht ja gar nicht ![]() Auf etlichen Seiten wird ganz ungeniert dargestellt, wie User Daten abgegriffen und weiter verwendet werden ... Schade, im Ernstfall sicherlich keine schlechte Sache mit dem Fernzugriff ... aber deshalb gleich komplett blank ziehen lassen ??? Nö ... ![]() LG |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Ach, immer diese Datenschutzfanatiker. Was interessiert mich, was mit meinen Anrufprotokollen geschieht oder was die mit meinem Adressbuch machen. Da sind keine Sensiblen Infos drin
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Nö , ich bezeichne mich nicht fanatisch ... Aber wozu benötigt Samsung meine Protokolle oder Daten aus meinem Adressbuch wenn es darum geht, im Ernstfall mein verlorenes/gestohlenes Handy zu orten ? Wenn es tatsächlich notwendig ist ... okay ... dann muß man abwägen ... aber IMHO geht die das einen feuchten Sch... an.
Wenn Dir das egal ist - gut ! Dein Ding ! Akzeptiere ich - aber bitte akzeptiere auch, das andere das ganz anders sehen als Du ... (toller Satz) Egal, trotzdem ein schönes WE. LG |
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Also ich denke das Samsung deine Anrufprotokolldaten haben will, weil man über die Fernzugrifffunktion (Dive), das Anrufprotokoll abfragen kann. Also sprich falls jemand dein Handy klaut kannst du das Anrufprotokoll des Diebes einsehen. Und die Kontaktdaten hängen ja mit dem Anrufprotokoll zusammen also kann ich das guten Gewissens akzeptieren.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone