![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
XXKG2 - Android 2.3.4 ist online :-)Dieses Thema wurde im Samsung i9100 Galaxy S2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
XXKG2 - Android 2.3.4 ist online :-)
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
...schlechte Verbindug, kann nur mit 70 kB saugen.
Geändert von sportspirit (18.07.2011 um 23:03 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Power-Mitglied
|
jo bei mir auch sehr schlechte verbindung
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Bei mir war zum Schluss auch nur noch 50kb/s. Lest euch bitte den Thread gut durch, ich möchte nicht der schuldige sein wenn beim flashen etwas schief geht, ich selber habe nichts getestet und werde das heute auch nicht mehr schaffen.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Power-Mitglied
|
hab euch einen mirror gemacht:
https://rapidshare.com/files/148521689/I9100XXKG2.rar |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Power-Mitglied
|
alter ich freu mich wie ein Kleinkind auf diese Firmware :D
![]() ![]() PS: Die CSC Datei ist doch wirklich von EU oder?? Nicht dass ich nachher kein Netz mehr habe O.O |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Power-Mitglied
|
Ich lese auf der Seite XDA grade, dass leute fragen, ob es diese Firmware auch für das S2 geben wird, ist das etwa nicht fürs S2?
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
aktives Mitglied
|
seltsam, da sind 2 verschiedene CSC enthalten. Eine mit Home... und eine ohne. Laut Anleitung soll man die CSC ohne Home nehmen, aber da scheint es Probleme zu geben.
*#1234# PDA:I9100XXKG2 PHONE: I91000XXKG2 CSC: UNKNOWN why is CSC unknown? flashed as described in post #1 Ich denke wir sollten auf Samfirmware warten. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Power-Mitglied
|
Ist schon lange auch auf Samfirmware onloine, nur da gibt es irgendwie auch zwei ?!?!
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone