![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Kein Flashen und kein Kies Update möglich. Galaxy S2 i91000Dieses Thema wurde im Samsung i9100 Galaxy S2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Kein Flashen und kein Kies Update möglich. Galaxy S2 i9100
ich habe jetzt hier schon viel gelesen und bevor ich in naher Zukunft eine ziemlich teure Toast scheibe habe, würde ich gern wissen was ich falsch mache. Ich wollte die i9100XXKG6 installieren/flashen, per ODIN 1.85. Allerdings geht das nicht. Nachdem ich auf Start gedrückt habe friert mein Laptop nach 1 Minute ein. Habe es nach der Anleitung hier gemacht. Dann wollte ich es über Kies machen und auch da bleibt es bei 0% hängen. --- Habe bei Benutzung von Odin, (Kies beendet, USB Debugging aktiviert, kein anderes USB Gerät angeschlossen) Bei Verwendung von Kies: habe ich XP Mode probiert, mit Admin rechten... Mein Laptop hat Windows 7 32bit Home Premium. Danke |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Naja wenn dein Laptop einfriert muß da irgendwo der Fehler sein. Hast du mal anderen USB Port versucht?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
Hallo habe den USB Port gewechselt hat aber keine Veränderung gebracht.
Gibt es für i9100XXKG6 einen Screenshot wie es auszusehen hat? Wenn ich es richtig interpretiere muss ich das S2 nicht vorher rooten? Muss im Handy selber irgendetwas verändert werden? |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Du muß es in den Download Modus bringen. http://www.handy-faq.de/forum/samsun...rt_thread.html |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Neuling
|
Habe es mit der Anleitung gemacht.
Und da passiert es das der Laptop einfriert. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Neuling
|
Was hast du/ihr in eurem SG2 eingestellt?
Es geht noch nicht mal rooten. (Auch nach der Anleitung von hier) Endweder ist es das SG2 oder das Windows 7...aber was. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Wird mit Sicherheit am PC liegen ( warum auch immer ) versuch doch am besten mal einen anderen aus.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Power-Mitglied
|
Evtl blockiert eine Firewall ja irgendwas?
|
|
|
|
|
|
#9 |
![]() |
Eventuell packt dein Laptop kein Windows 7 (Hardware schon älter?)...
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Neuling
|
Danke.
Firewall und Virenprogram hatte ich schon deaktiviert, sprich ausprobiert. XP Kompatibiliät und als Admin ausführen. Mit einem HTC Desire hatte ich schon mal ein Firmenware Update gemacht. Mein Laptop ist zwar nicht der neuste, aber ein normaler Durchschnitt. Amilo Pa3553 2x2,1Ghz 4GB Ram ATI 3400 X2 ... Wo krieg ich nun auf die schnelle nen anderen her. Dann muss ich warten. Danke bis hier her. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2