![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung Galaxy S2 - HIIILFE mein Gerät ist "TOT"!!! Erste Anlaufstelle [Sammelthread]Dieses Thema wurde im Samsung i9100 Galaxy S2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
63Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Power-Mitglied
|
Samsung Galaxy S2 - HIIILFE mein Gerät ist "TOT"!!! Erste Anlaufstelle
Da mittlerweile fast Jeden Tag ein neuer Thread zu diesem Thema aufgemacht wird hier mal ein Sammelthread in der Ihr Eure Probleme und genauen Hintergründe posten könnt. Zwar sind die Antworten bei diesen Problemen i.d.R. immer die gleichen, aber hier findet Ihr dennoch erst einmal eine erste Anlaufstelle wenn beim Flashen irgendetwas total schief gelaufen ist. Hier auch gleich mal die 3 ersten Tipps & Vorgehensweisen, wenn das Gerät sich nicht mehr rührt: 1.
3.
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Nachdem alle oben genannten Tips leider nicht geholfen haben, hab ich das Gerät nun zur Post gebracht.
Ich halte euch auf dem laufenen was dabei rauskommt. gruß verso |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Power-Mitglied
|
Interessant wäre immer noch, wie genau das Gerät "gestorben" ist, d.h. was genau ihr zuletzt gemacht habt. SO GENAU WIE MÖGLICH wäre super..
Beispiel: "meine Frau hat den USB Stecker mitten im Flashen rausgezogen weil wir Krach hatten" |
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Lol na der würd ich auch den stecker ziehen.
BtT: Und natürlich sollte man auch gleich dazu schreiben was man an lösungswegen schon versucht hat und das auch so genau wie möglich. |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
HF-Mitglied
|
Hallo,
hatte das ganze Unglück bereits in meinem Thread beschrieben bevor er geschlossen wurde Dann kopier ich's mal rüber Zitat:
Auch der JIG brachte kein Leben zurück ins Gerät. gruß verso |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Power-Mitglied
|
Hm, das ist komisch, denn ich hatte mal ein ähnliches Problem und bei mir hat der JIG danach noch geholfen...
Ich würde allerdings den Akku rein tun, dann den JIG anschließen (Handy startet von alleine, da ein Kurzschluss erzeugt wird, der den I/O Button unnötig macht), dann startet der DL Modus, dann JIG raus und dann flashen.... |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Hi Vaan,
glaub mir, ich habe alle möglichen Wege und Reihenfolgen durchprobiert. Da war wirklich nix mehr zu machen. Wenn der Bootloader zerschossen ist haste nun mal keine Chance mehr. Ich freu mich für jeden der's noch mit JIG hinbekommt aber bei mir war nur noch einschicken möglich. gruß verso |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Nachdem mein Thread geschlossen wurde und ich keine Antwort auf meine Frage finden konnte poste ich es einfach nochmal hier. Hoffe das geht in Ordnung!
Hallo, gestern ist es passiert! Stromausfall während Odin am flashen war... Nun ist mein Handy tot! Kein Downloadmodus, kein USB-Jig, kein garnix hilft mehr! Also habe ich es heute eingeschickt! Ich gehe davon aus, dass die auslesen können, ob ich es zuvor von Hand geflasht habe... Hat jemeand Erfahrung mit dem Reparaturservice? Machen die das trotzdem als Garantiefall und wenn nicht, was kostet das? lg Binford1312 |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass es im Fall der Fälle teuer für dich kommen würde, da der Arbeitsaufwand sich doch in Grenzen hält. Aber weiss mans?
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
Wünscht mir Glück! Ich halt' euch auf dem Laufenden!
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| anlaufstelle, flashen, galaxy, gerät, halbtod, hiiilfe, punkte, s2, samsung, schwarz, streifen, tot |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|