![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung Dive FrageDieses Thema wurde im Samsung i9100 Galaxy S2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
Samsung Dive Frage
nun sehe ich auf der samsung dive seite beide S2 Galaxy.. das alte ohne sim... das neue mit telefonnummer.. ich konnte das alte ohne probleme gestern peilen lassen.. das neue wird nicht geortet.. ich kann nicht anrufen... ich kann eig gar nichts machen obwohl telefonnummer und typ richtig angezeigt werden... wie kann ich das alte komplett löschen? ich denke es gibt da einfach einen konflikt beider telefone.. ich habe leider das alte s2 nicht mehr, da ich dies im mediamarkt abgegeben habe. ich kann somit nur am pc und online arbeiten.. würde es gerne entfernen finde aber die funktion nicht. |
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
bitte vor dem Erstellen eines neuen Threads die Forensuche verwenden und ggfs. bereits bestehende Threads zum gleichen Themenkomplex weiterverwenden.
Forensuche mit "Dive" bringt in diesem Fall: Frage zu Samsung Dive oder Samsung Dive um nur die direktesten zwei zu nennen. Auch diese beiden übrigend genauso "ausdrucksstark" benannt, wie dieser hier; d.h. auch die Vergabe eines aussagekräftigen Threadsnamens wirkt manchmal schon Wunder bei der Problemlösung! lg Johho |
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|