![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Edge VerbindungsproblemDieses Thema wurde im Samsung i9100 Galaxy S2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
Edge Verbindungsproblem
hab seit neustem das S2. Nun habe ich das Problem dass wenn ich via Edge etc ins Inet gehe, bekomme ich sehr oft Netzwerk Verbindungsfehler bzw Youtube läd garnicht oder Ultra langsam. Bin bei D1, Volumendrossel aktiv atm. Aber so langsam war es trotz Drossel mit meine iPhone nicht. Firmware ist die aktuellste Stock, kann ne CFW das Problem evtl lösen bzw hattet ihr auch schonmal dieses Problem? Grüße David |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Gerade mal bissi gegooglet.
Wenn ich den mobilen Datenverkehr aus und wieder an schalte, funktioniert es wieder n Stückchen wie geschmiert... Scheint wirklich n Firmware Problem zu sein... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
willkommen im Club! Kann ich ebenfalls bestätigen. Das Problem hab ich auch: Netzwerkfehler in Opera zB trotz stellenweise 4 Balken. Und manchmal hab ich auch 4 Balken und ein G oder H Symbol fehlen gänzlich... einfach kein Netzwerk dann. Datenverkehr aus- und einschalten hilft mir dann auch.
Hab O2 KE7 FW ... Ich hoffe daß das ein FW Problem ist sonst müsste ich bald mal überlegen ob ich das umtausche... es nervt mich langsam schon. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Ja nervt ziemlich...
Evtl jemand hier der das Problem mit ner CFW gelöst hat? Oder gibts da evtl was offizielles seitens Samsung dazu? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Power-Mitglied
|
kennt das problem auch...also in den punkten ist das sgs2 echt das schlechtese was ich bisher hatte^^
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Neuling
|
Hallo!
Da kann ich mich auch einreihen. Trotz voller Balken bei der Telefonie hab ich öfter kein Internet. Habe zuerst gedacht, es liegt an O2 und mir mal eine vodafone-Karte geholt, gab aber keine Besserung. Nach Aus- und Wiedereinschalten des Handys gings dann meist wieder. Wahrscheinlich hätte aus- und einschalten des Datenverkehrs auch genügt, was ich hier so lese. Scheint wohl ein generelles Problem bei diesem Handy zu sein :-( |
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
kann ich bestätigen !
Ich muss oft das handy aus-einschalten, dann geht internet wieder. |
|
|
|
|
|
#8 |
![]() |
:8 sorry aber ich hab das Problem nicht bei mir läuft das Internet immer tadellos :O aber ich hab meistens auch H+ aber abbrüche hab ich nie auch wenn ich zb inner schule mit E rumlaufe ... KH3 Lightning
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone