![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung Galaxy S2 - Probleme und Fragen rund um Apps&Programme [Sammelthread]Dieses Thema wurde im Samsung i9100 Galaxy S2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#221 |
|
Ehren-Mitglied
|
1.Kommt auch auf die Gegend an in der man wohnt...aber die grossen Anbieter sind ja inzwischen fast alle sehr Flächendeckend ausgebaut. 2.Ja das merkt man....musst mal in den Vertrag schauen..dort steht auf welche Geschwindigkeit es bei erreichen der Flat gedrosselt wird. 3.Im Telefon nicht..aber es gibt unzählige Apps dafür im Market. |
|
|
|
|
|
#222 |
|
HF-Neuling
|
wäre droidstats die richtige app dafür?
danke im vorraus! |
|
|
|
|
|
#223 |
|
aktives Mitglied
|
@Nicolino07
Genau, Droidstats ist das Richtige dafür. Ich benutze das auch, und es funktioniert gut. Ich habe im letzten Monat gerade mal 100MB verbraucht, mit bisschen surfen, E-Mail, Whatsapp und ich habe mir sogar einige Apps und Updates gezogen mit durchschnittlich 3-5 MB Größe. |
|
|
|
|
|
#224 |
|
sehr aktives Mitglied
|
moin moin
hoffe bin hier richtig mit meiner frage.ich suche für das s2 Handy Themen. muss mann immer erst einen neuen launscher installieren um ein neues Thema drauf zu haben. oder gibt es zum original auch Themen? danke. |
|
|
|
|
|
#225 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#226 |
|
aktives Mitglied
|
Beim TW (standard) Launcher kannst du nur das Wallpaper ändern, also es gibt keine anderen Themes, dazu musst du einen anderen Launcher wie z.B. Go Launcher benutzen :)
Noch eine Möglichkeit wäre es eine andere Rom drauf zu spielen. |
|
|
|
|
|
#227 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo! :)
Ist es möglich die Musik auf dem S2 im Sperrmodus zu starten? Hab mein iPhone damals immer ans Auto angeschlossen gehabt und wollte das mit dem S2 auch tun, ist allerdings blöd bei der fahrt da Handy immer entsperren zu müssen usw.... |
|
|
|
|
|
#228 |
![]() |
Das funktioniert mit dem mixzing Player. Musst du aber in den Optionen extra einstellen.
MfG Send via Tapatalk |
|
|
|
|
|
#229 |
|
HF-Mitglied
|
hallo zusammen,
ich werde jetzt bald umziehen und dort werde ich nicht sofort einen internet anschluss haben. nun meine frage: kann ich meinen sgs2 mit dem rechner verbinden und anschließend mit dem rechenr ins internet? mein rechner hat keinen wlan stick, daher kann ich nicht mit "mobilen wlan hotspot" rein. ich würde mich über eine antwort freuen |
|
|
|
|
|
#230 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo Leute,
hab mir die WeatherPro App zugelegt.Leider kann ich die Live Wallpaper nicht aktivieren. Bei meinen Live Hintergründen ist sie nicht aufgelistet.Da müsste sie aber laut "WeatherPro" sein!! Kennt einer das problem? Kann mir einer Helfen?? MFG. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2