![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Sortierung AnwendungenDieses Thema wurde im Samsung i9100 Galaxy S2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Sortierung Anwendungen
Jedesmal wenn ich mein Handy komplett neu starte ändert sich die Anordnung der Icons der Anwendungen. Die Icons auf meinen Home Screen bleiben gleich. Kann man die irgendwie abspeichern damit ich die nicht jedesmal neu sortieren muß? Danke Stephan |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Such ma nach appzorter im market
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Das gleiche Prob hab ich auch, bei mir verteilen sich die apps auf mehrere Fenster. Auch wenn ich Sie wieder sortiere und eineige fenster dadurch wieder löschen kann. Nach einem Neustart ist alles wieder fürn ***** gewesen ?!
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
wie gesagt https://market.android.com/search?q=...er&so=1&c=apps |
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
HF-Mitglied
|
Apps nach jedem Neustart durcheinander???
Zitat:
Das Problem hatte ich auch aber dafür eine Lösung gefunden. Zur Vorbereitung: Wenn der Home Screen wieder so aussehen soll, wie er es jetzt ist, dann merkt euch einfach die Anordung oder schreibt euch den erstellten Home Screen auf, wie ihr ihn angeordnet habt. Denn der wird durch meine Lösung auch durcheinander gewirbelt, so wie die vielen Apps aber danach funktioniert wieder alles. Lösungsweg: Einstellungen-->Anwendungen-->Anwendungen verwalten-->Alle unter alle TwLauncher suchen-->in TwLauncher auf Daten löschen gehen-->Gerät neustarten Jetzt sind zwar alle Apps erneut durcheinander aber die Anordnung der Apps bleibt nach jedem Neustart erhalten. So wie bei mir. ![]() Ich weis nicht warum das manchmal passiert. Mein SGS2 vergißt eben manchmal die aktuelle Einstellung im Launcher zu speichern. Aber so klappt dann wieder alles. Ich hoffe geholfen zu haben. Grüße DDviSioN |
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone