![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Debranden zwingend notwendig für Root?Dieses Thema wurde im Samsung i9100 Galaxy S2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
1Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Debranden zwingend notwendig für Root?
Ich möchte ein Handy (branding von Österreich, Prov. Hutchinson 3g) rooten. Ist das ohne debranden möglich? Anleitungen mit debranden finde ich genügend aber wenn es nicht unbedingt notwendig ist würde ich mir das gerne ersparen. Zumal es (nur) darum geht Apps zu deaktivieren, SetCPU und LBEPrivacy zu nutzen, und weniger um Updates! Wie es bei ungebrandeten sgs2 funktioniert weiß ich, aber geht das auch mit branding? Also einfach einen Kernel per Odin laden? Es tut mir sehr leid wenn meine Frage vielleicht lächerlich ist aber ich komm alleine einfach nicht weiter und glaubt mir, ich hab die Sufu bis zum erbrechen gemolken wie eine Kuh! Ich will das Handy keinesfalls bricken, und so würde ich mich über Hilfe seeeeeeeeeeehr freuen! Danke im Vorraus! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
[quoteAlso einfach einen Kernel per Odin laden?][/quote]
Ja einen CF-Kernel, zu deiner Firmware passend, dürftest du hier im Forum finden |
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
![]() Kann ich danach auch zb den Siyah Kernel flashen oder geht das nicht? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Spitze! Danke Dir vielmals!
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| debranden, hutchinson, notwendig, Österreich, root, trotz, unbranden, zwingend |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|