![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
2 Fragen: stockrom zähler und hdmi kabelDieses Thema wurde im Samsung i9100 Galaxy S2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
2 Fragen: stockrom zähler und hdmi kabel
habe denn ganzen forum durchgelesen und viel gelernt,nur 2 fragen würden mir nicht beantwortet. 1: Jedes mal wenn mann ein custom kernel/rom flascht, wird das in diesem zähler gespeichert und mann braucht dann ein USB-JIG um denn zähler zu resetten. gilt das auch wenn ich z. b von die originalfirmware 2.3.3 in die 2.3.6 per odin flasche? oder bleibt der zähler auf 0 wenn ich nur stockrom flasche? und kann hin und her wie ich will. 2: will mir ein hdmi kabel kaufen, im forum gibs viele die geladen werden müssen und auch ohne. ich möchte ein kabel der mein handy ladet, und auch gleichzeitig der ton übertragt, gibs sowas? oder kann mann nur video übertragen? danke Geändert von fabiogrotte85 (21.12.2011 um 05:41 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Zu 1.) wenn du normal aktualisiert, dann geht der nicht hoch. Bei StockRoms meines Wissens auch.
USB Jig würde ich von Mobishare holen, hab ich mein auch her..ist Top!! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
sehr aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Power-Mitglied
|
überall gibt es die, nur werden die nicht am S2 funktionieren...
es muss zwingend mhl sein und die haben nunmal neben dem HDMI ausgang einen zusätzlichen anschluss der das handy mitläd. falls der fernseher mhl unterstützt, kann dieser auch das S2 direkt laden und es kann auf das ladekabel verzichtet werden. falls es kein mhl-fähiger fernseher ist (was zurzeit wohl die regel ist) muss das ladekabel mit dran. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
danke,
habe das s2 geholt, das handy ist gebraucht, und stehe vor ein kleines problem. auf das handy ist das samsung/market konto von alte besitzer gespeichert. jetzt wollte ich einfach alles zurucksetzen, nur der fragt mich nach samsung konto passwort. habe dann beim besitzer angerufe( ein alter mann ) und er sagte mir, das er das nicht weiss,er hat es einfach vergessen besser gesagt. gibs eine möglichkeit das handy zu wipen oder zurucksetzen ohne flaschen? oder einfach dieses samsung konto umgehn zu können? |
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
gelöst, verkäufer hat das passwort gefunde
|
|