![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Kontakt liste?Dieses Thema wurde im Samsung i9100 Galaxy S2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Power-Mitglied
|
ich hab eine kurze frage, ich hab von meinen alten handy alle kontakte gespeichert, kann ich die liste "contacts.org" einfach am SGS2 irgendwie rüber kopieren od sync.? oder muss ich die alle einzehln speichern? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Zu wenig Informationen :)
Um was für ein "altes" Handy handelt es sich? Was meinst du mit "contacts.org" ? grüße aus Bremen |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Power-Mitglied
|
ich hab ein iphone gehabt und bin auf sgs 2 umgestiegen, und ja beim iphone habe ich halt backup und das alles gemacht und extra halt noch eine datei mit "contacts.org" text dokument.
jetzt will ich die liste was ich gespeichert habe halt auf dem sgs2 rüber kopieren od sync. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Mhm, ich fürchte mit der Datei wirst du für das SGS2 nicht so viel werden...
Hast du das iPhone noch? Und sind da die Kontakte noch drauf? Wenn ja, dann starte das SGS2 doch einfach ohne Sim und schick dir die Kontakte via Bluetooth rüber. Ist denke ich die einfachste möglichkeit ohne viel rumdoktorn ![]() grüße aus Bremen |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Power-Mitglied
|
ja hab das iphone noch und die kontakte sind auch noch drauf, aber iphone mit via Bluetooth an sgs2 schicken das klappt ?
hab ich es also richtig verstanden so..? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
Ich wüsste nicht, warum das nicht klappen sollte. Probier es doch einfach :) Ist ja fix gemacht.
grüße aus Bremen |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Power-Mitglied
|
iphone ignoriert das "sgs2"
sgs2 nimmt es an ... ah gott so blöd ...
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
aktives Mitglied
|
Das heißt? Ein wenig mehr Infos in den Sätzen wäre echt super, dann ists mit dem Helfen einfacher :D
grüße aus Bremen |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Power-Mitglied
|
kann ich die liste nicht irgendwie umwandeln auf spb kies ?
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Power-Mitglied
|
iphone ignoriert das "sgs2
Gerät ignoriert Sgs2 steht am iphone. am SGS2 ist iphone angekoppelt und ein OK |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2