![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Zusätzliche Smily's für SMSDieses Thema wurde im Samsung i9100 Galaxy S2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
wie kann ich zusätzliche Smily's für SMS haben? Aber nur richtige/fertige, also kein Strichcodes oder so. Danke |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
hey
soweit ich weiss gar nicht. deswegen habe ich auf GO SMS PRO gewechselt und funzt super. Ist kostenlos im market. Probier es mal aus |
|
|
|
|
|
#3 |
![]() |
oder Handcent ist auch ein sms programm
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Ehren-Mitglied
|
Die bringen dir aber nichts wenn der gegenüber diese nicht hat
Ansonsten geht es mit einer Sms app wie Go sms oder handcent |
|
|
|
|
|
#5 |
![]() |
Bei GO SMS PRO kann man die Smileys auf Android Modus einstellen und es kann jeder empfangen bzw wird dargestellt der Android drauf hat.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
hey,
also zusätzliche smilies bieten nur bestimmte sms programme oder z.b. GO-keyboard. Diese smilies bringen dir allerdings in erster linie nichts da der sms empfänger sie eh nicht sehen kann, selbst wenn er auch Go-Keyboard drauf hat. @Andy: Das nächstemal reicht bitte auch ein Thread ![]() @chris: es gibt auch ne "Edit" funktion hättest nicht noch mal nen neuen post schreiben müssen
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Ehren-Mitglied
|
Mein Kommentar bezog sich auf den ersten Post und selbst wenn du den Android Modus aktivierst bekommt der gegenüber nur Zeichen, oder nicht?
|
|
|
|
|
|
#8 |
![]() |
Ja sorry vergessen merke es mir
|
|
|
|
|
|
#9 |
![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Ehren-Mitglied
|
Ändert die Android Einstellung nicht nur das aussehen?
Und der gegenüber empfängt alle smileys? Also wirklich alle? |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone