![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
mit welchen apps synct sich KIES?Dieses Thema wurde im Samsung i9100 Galaxy S2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
mit welchen apps synct sich KIES?
die frage habe ich mir selbst noch nie gestellt (warum auch? - aber soweit will ich nun auch nicht hinterfragen... er wird schon seine gründe haben)... nun, ich denke die kalender-app, sowie kontakt-app werden dabei sein... aber welche noch? zb für emails die email-app oder die gmail-app? oder greift KIES da auf irgendwelche parameter zurück, je nachdem welche app man als standart-app für emails nutzt (gibts das bei email-apps eigentich? bei browsern etc gibts das ja)... welche apps noch? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
sehr aktives Mitglied
|
![]() *
Geändert von Agamedeon (22.02.2012 um 19:39 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
Kies greift nicht auf apps zurück sondern geht direkt in die datenbanken auf deinem handy und kann somit:
Bilder, sms, e-mails, kontakte, anruflisten, videos sichern. Du kannst allerdings auch tiefer ins handy rein und z. B. Spielstände vom handy laden, klingeltöne um/einstellen uvm. Ps. Ich gehe jetzt mal von kies air aus, da ich das hauptsächlich nutze, aber ich denke nicht das sich kiesair und das normale groß unterscheiden. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Power-Mitglied
|
die "kies air"-app und das programm kies sind eigtl sehr verschieden, während kies air einr art dateimanager im browser darstellt ist kies vergleichbar mit itunes.
|
|
|
|
|
|
#5 |
![]() |
Du kannst mit Kies Kalender, SMS, Kontakte, Bilder, Videos, Notizen, E-Mails, und alle anderen Dateien Sichern / Synchronisieren.
Kies greift dafür direkt auf die Datenbank deines Handys zu. Welche Apps du nun nutzt um die Daten auf dem Handy zu verwalten ist dabei irrelevant. Es spielt also keine Rolle womit du deine Kontakte verwaltest oder deine E-Mails, als Beispiel, liest. Kies wird es trotzdem Synchronisieren. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2