![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung Galaxy S2 problemDieses Thema wurde im Samsung i9100 Galaxy S2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Samsung Galaxy S2 problem
ich hatte mein Problem hier geschildert Galaxy S2 startet nicht Ich habe jetzt schon einige threads dazu gelesen aber mein Problem konnte nicht gelöst werden, unzwar ist das Problem das ich nicht flashen kann, ich habe mir unter Samfirmware I9100XXKI3 runtergeladen und anschließend versucht mit odin zu flashen. PDA PHONE & CSC dateien habe ich ausgewählt und anschließen auf start gedrückt. da kommt die Fehlermeldung <ID:0/005> Firmware update start.. <ID:0/005> boot.bin <ID:0/005> <ID:0/005> Complete(Write) operation failed. <OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1) Kies habe ich deinstalliert und neugestartet habe ich auch schon, mit anderen Rechnern klappt es auch nicht, wo kann das Problem liegen ? |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Mit der Firmware sollte etwas nicht in Ordnung sein.
Was hast du den genau vor? Gruß |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
also das handy geht nicht mehr an und möchte sozusagen wiederherstellen. ich habe jetzt schon 3 verschiedene Firmware versionen heruntergeladen und jedesmal das selbe klappt einfach nicht.
|
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Kommst du in den Downloadmodus? Hiermit geht es sicher Samsung Galaxy S2 - Branding entfernen / Debranden / Neuinstallation
Gruß |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Vielen dank erstmal, ich habe alles schritt für schritt durchgeführt aber es hat wieder nicht geklappt
|
|
|
|
|
|
#6 |
![]() |
Wer bitte etwas genauer. Was hast du gemacht? Ich kann sonst die Fehler nicht suchen, da es mehrere geben kann.
Gruß |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Ich habe die entsprechenden dateien Samsung Galaxy S2 - Branding entfernen / Debranden / Neuinstallation hier heruntergeladen und die dateien halt mit odin ausgewählt auf start gedrückt
oben links stand in rot FAIL und unten das hier <ID:0/005> Complete(Write) operation failed. <OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1) |
|
|
|
|
|
#8 |
![]() |
Wir machen es anders :D
1. Die ganzen Files runtergeladen? 2. Odin als Admin gestartet, Kies im Hintergrund muss beendet sein/darf nicht laufen, "leider+home knopf+an Taste" dann mit "lauter bestätigen" und dann erst an den Rechner schließen. 3. Leuchtet bei dir in Odin was gelb auf wo "com:.." drin steht? 4. PDA, CODE, MODEM und PIT Datei bei Odin eingefügt? 5. Akku auf über 80% geladen? Gruß |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
=)
1. Ja 2. Ja als Admin gestartet & Kies habe ich deinstalliert 3. 4. 5. auch JA =)) |
|
|
|
|
|
#10 |
![]() |
Wie groß sind die Daten, die du runter geladen hast?
Daten auch richtig drin? PDA=Code Phone=Modem CSC=CSC |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone