Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9100 Galaxy S2 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Apps unter Anwendungen speichern nicht in der richtigen Reihenfolge

Dieses Thema wurde im Samsung i9100 Galaxy S2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree1Danke
  • 1 Post By Fey69

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.02.2012, 09:14   #1
HF-Mitglied
 
Apps unter Anwendungen speichern nicht in der richtigen Reihenfolge

Ich habe folgendes Problem beim meinem Samsung Galaxy S2:

Teilweise wenn ich in Anwendungen gehe sind die APPS nicht mehr so gespeichert, wie ich Sie vorher angeordnet und gespeichert habe.

Manchmal habe ich das Gefühl das passiert z.B. dann, wenn ich neue Apps aus
dem Store geladen habe.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Danke für eure Hilfe.
NWerther ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2012, 09:14  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 01.03.2012, 08:47   #2
aktives Mitglied
 
Guten Tag!

Wie genau meinen Sie das?


MfG
Andy0512 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2012, 09:07   #3
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von drkrolle
 
Zitat:
Zitat von NWerther Beitrag anzeigen
Ich habe folgendes Problem beim meinem Samsung Galaxy S2:

Teilweise wenn ich in Anwendungen gehe sind die APPS nicht mehr so gespeichert, wie ich Sie vorher angeordnet und gespeichert habe.

Manchmal habe ich das Gefühl das passiert z.B. dann, wenn ich neue Apps aus
dem Store geladen habe.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Danke für eure Hilfe.


Hallo und schönen guten Morgen,

ich vermute mal, Du meinst die alphabetische Anordnung der Apps in der Anwendung?

Das hat der TW einfach nicht drauf. Um die Apps alphabetisch anzuordnen,
habe ich mir die kostenlos App "AppZorter Lite" vom Market geladen.

Damit klappt es, aber nur so lange, bis man ein neues App läd, bzw ein App löscht.

Dann muss wieder neu sortiert werden.

Hoffe, das war der Grund deiner Frage.

@ Andy0512, wir sind übrigens alle hier per DU

LG Klaus
drkrolle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2012, 09:24   #4
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von fck-andi
 
Ich kenne das Problem. Ich hatte früher auch meine Seiten nach Kategorien geordnet z.B. 1 Seite nur für Spiele, eine Seite für Medien usw. Aber diese Anordnung wurde immer durcheinander gewürfelt. Habe dafür auch nie eine Lösung gefunden und mir daher die oben genannte App "AppZorter" installiert. Jetzt habe ich halt keine Kategorien mehr aber alles von A-Z geordnet.
fck-andi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2012, 09:43   #5
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Fey69
 
Als Alternative kann man die Apps auch in Ordner verschieben wie z.b. nen Ordner "spiele" machen und da alle spiele usw. so habe ich es und da ändert sich nur was wenn ICH das will die Ordner kann man dann auch so sortieren wie man selbst will.
drkrolle hat sich bedankt.
Fey69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2012, 07:16   #6
HF-Mitglied
 
ich hatte sie auch in ordner, hatte dann ein update gemacht. jetzt sind sie alle wieder kreuz und quer verteilt.
wie bekomme ich sie am schnellsten und einfachsten wieder in die ordner??
sind immerhin ~ 165 apps/games. jedes einzelne halten und rein ziehen ist ziemlich langwierig.gibt es eine möglichkeit z.b alle games zu markieren und dann gemeinsam zu verschieben??
timehunter67 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2012, 07:16  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen