![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Kein root für Nova launcher?Dieses Thema wurde im Samsung i9100 Galaxy S2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
1Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Kein root für Nova launcher?
ich habe mein ICS (DBT) mit dem hier angebotenen Kernel (LP7) gerootet. Root Check sagt, mein Handy sei gerootet. Trotzdem will es mir nicht gelingen, Nova die Root Rechte einzuräumen, die es für das Handling von Widgets im App Drawer benötigt. Ich benutze auch ClockSync, das ja ebenfalls Root-Rechte fordert, und dort funktioniert es. Was mache ich falsch? Gruß |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Da es sich dabei ja um eine App handelt, schlage ich vor du stellst deine Frage hier:
Samsung Galaxy S2 - Probleme und Fragen rund um Apps&Programme Du kannst auch gerne diesen Thread benutzten: Fragen und Probleme zum ICS Update dort geht es um allgemeine Problem mit ICS. Aber auch diesen kannst du benutzten: Galaxy S2 - I9100XWLP7 [KIES][DBT][ICS][4.0.3][16.04.2012] dieser ist für die Rom die du drauf hast... Versuche mal den Nova Launcher Root Rechte manuell zu geben, unter SuperUser. Oder schau mal ob er überhaupt Root Rechte hat.... Geändert von Don Hugo (19.04.2012 um 17:25 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2