![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung Galaxy S2 I9100 defekt - Restwert?Dieses Thema wurde im Samsung i9100 Galaxy S2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Samsung Galaxy S2 I9100 defekt - Restwert?
ich möchte mein defektes Samsung Galaxy S2 I9100 auf ebay verkaufen. Mir ist es während dem essen aus der Hand in die Suppe geflogen und seitdem kann ich es zwar noch anschalten, jedoch nicht mehr aufladen. D.h es ist denke ich mal der Mikro USB Anschluss defekt, denn mit nem extern aufgeladenem Akku würde es noch normal funktionieren. Kann es aber auch sein, das nur der Akku defekt ist? Meine Frage: Mit wieviel Geld kann ich dafür noch rechnen? GS2´s wurden mit Wasserschaden für 150 Euro angeboten... |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Da wird definitiv der USB Port defekt sein. Aber mal ehrlich, was hat um Gottes Willen das Handy beim Essen zu suchen?? Und dann noch über dem Suppenteller. Man kann doch mal 5 Min. ohne auskommen.
Wieviel Geld du dafür verlangen kannst, kann ich dir leider nicht sagen. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Ehren-Mitglied
|
Also ich denke mal da ist mehr drann als nur ein defekter USB Anschluss.Da wird auch Feuchtigkeit ins Gerät eingedrungen sein.
Eine professionelle Reperatur bei eingedrungener Feuchtigkeit kostet ca 100-150 €... Wer da noch 150 € für das Gerät bezahlt,müsste ja mit dem Klammerbeutel gepudert sein.Dann wäre er schon bei rund 250 - 300 €....dafür gibt es ein Top Gerät...ohne das man noch mit Folgeschäden rechnen muss und event. noch Garantie besitzt. |
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Ich hab den Threadtitel mal angepasst. Mit "Samsung Galaxy S2 I9100" hat man nicht soviel anfangen können.
|
|
|
|
|
|
#5 |
![]() ![]() |
Warum eigentlich verkaufen, lass es doch reparieren, kannst es dann ja selber weiter nutzen. Und wenn Du es verkaufen willst, kommt es auf den/die Schäden an. Wir zaheln für Wasser/Feuchtigkeitsschäden bis €120 maximal.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Neuling
|
Hmm für 120 würd ichs abgeben..
|