![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Allgemeine Infos/Parameter/Einstellungen [Kernel]Dieses Thema wurde im Samsung i9100 Galaxy S2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
Power-Mitglied
|
![]() Wird aber noch ein Weilchen dauern bis es fertig ist Geändert von Swissdroid (19.05.2012 um 17:29 Uhr) |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Ehren-Mitglied
|
Ja kein Problem...einfach ne PN wenn du es soweit fertig hast.
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Power-Mitglied
|
So die ganze Sache wieder ein bisschen Upgedatet
![]() Edit: Und wie jeden Sonntag heute auch wieder :) Geändert von Swissdroid (27.05.2012 um 19:22 Uhr) |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Power-Mitglied
|
So wieder bisschen mehr:
Kennt jemand von euch eine Gute Beschreibung für die verschiedenen LCD -Typen (SM2 M2) ? |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Power-Mitglied
|
Also dieser Thread geht auf das Ende zu.
Würde mich freuen wenn noch ein paar Leute hier den Artikel noch durchlesen, um kleinere Schreibfehler und dergleichen ausfindig zu machen. Hab ihn jetzt nochmals durchgelesen und hab nichts Gröberes gefunden. Ich werde noch hier und da kleine Änderungen vornehmen und ein Schlusswort daruter setzten. Hoffe es ist einigermassen Übersichtlich und Verständlich. Thanks |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Power-Mitglied
|
hallo in Verbindung siyah5.0.1 mit revolt rom 2.8.2 habe ich diese Einstellungen in stweaks vorgenommen,ist das so akzeptabel oder was tut noch dem akku gut!?
mir kommt es auf beste Akkulaufzeit an! siehe Bilder aktuell läuft alles flüssig! ![]() jb.Disaster v5.5 / Revolt jb 2.8.2 |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Power-Mitglied
|
Wie viel Screen-On-Time erreichst du bis der Akku Leer ist?
Hast du die CPU Max Freq auf 1000 Mhz begrenzt? Battery Profile in den 'Kernel Specific Options' im CWM Aktiviert? |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Power-Mitglied
|
habe den max.wert auf 800!läuft!
was ist der zweite Satz? wenn du den punkt Batterie Profil freundlich in recovery meinst ,ja! was oder wie kann man an der gpu Akkufreundlich stellen?habe jetzt viel gelesen darüber aber wie man was stellen muss oder kann nicht erfahren! Jelly bean Disaster rom v 5.5 siyah |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| allgemeine, covernor, einstellungen, infos, infos parameter einstellungen, kernel, oc, parameter, scheduler, uv |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|