Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9100 Galaxy S2 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Allgemeines zum i9100

Dieses Thema wurde im Samsung i9100 Galaxy S2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 20.05.2012, 11:42   #1
HF-Mitglied

Allgemeines zum i9100

Habe ab und zu ein extrem ungesundes Rauschen beim MP3 player ( nach Neustart ist er dann erstmal weg ). Habe kein Update auf diese Custom Roms gemacht. Woran kann das liegen ?

Mein Bild als home-wallpaper ist so eingestellt das es nicht auf mehrere Seiten geteilt wird sondern so auf jeder seite im homescreen komplett drauf ist.
Wenn ich neustarte ist es wieder aufgeteilt und nur auf jeder seite ein Teil drauf, muss dann wieder ins PicSpeed gehen und mein Bild neueinstellen.
Wie ändere ich das ?

Kann man den Akku eigentlich überladen wenn ich ihn übertrieben gesagt einfach mal 2 Tage am Netzstecker lasse? Oder riegelt er nach 100% automatisch ab?

Kann man das S2 so einstellen das man das Ausländische Netz deaktivert, sprich wenn man ins Ausland fährt nicht automatisch das fremde Netz hat, sondern einfach keins, wenn das deutsche nicht empfangbar ist.

Muss man nach dem Laden das Kabel erst vom Mobilgerät oder von der Steckdose trennen ?
Das selbe gilt für die Usb Verbindung zum PC.

Wenn ihr so nett seit und euch die Mühe macht meine Fragen zu beantworten, nehmt euch bitte die Zeit alle zu beantworten oder zumindest die meistens wenn jeder nur eine Antwort auf eine Frage gibt bringt mich das nicht weiter, weil -> zu viel caos

mfg
gift265 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 11:42  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 20.05.2012, 11:59   #2

Benutzerbild von freedroid

Zitat:
Zitat von gift265 Beitrag anzeigen
Wenn ihr so nett seit und euch die Mühe macht meine Fragen zu beantworten, nehmt euch bitte die Zeit alle zu beantworten oder zumindest die meistens wenn jeder nur eine Antwort auf eine Frage gibt bringt mich das nicht weiter, weil -> zu viel caos
Sorry jetzt nichts gegen dich, aber warum sollen sich andere die Mühe machen all deine Fragen zu beantworten, wenn du dir die Mühe nicht machst erstmal selbst nach den Antworten zu suchen!?

Sorry, aber
Buddler hat sich bedankt.
freedroid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 12:08   #3

Benutzerbild von chris264

Hast du Ics drauf wenn ja dann bitte hier rein

Fragen und Probleme zum ICS Update

Finde ich nicht so Toll die Aussage

Um Hilfe bitten und dann noch Ansprüche stellen.

Lieber eine Frage beantwortet als gar keine oder???

Freedroid war schneller :)
chris264 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 13:34   #4
HF-Mitglied
Threadstarter

Zitat:
Zitat von freedroid Beitrag anzeigen
Sorry jetzt nichts gegen dich, aber warum sollen sich andere die Mühe machen all deine Fragen zu beantworten, wenn du dir die Mühe nicht machst erstmal selbst nach den Antworten zu suchen!?

Sorry, aber
ich habe danach gesucht und teilweise auch antworten gefunden.
jedoch sahen diese entweder nicht seriös aus oder ich habe zum teil auch gar nichts gefunden.
ich mache mir doch auch die mühe es hier rein zu schreiben, mehr als antworten müsst ihr doch nich und dafür seit ihr doch hier, um zu posten, oder ?
und wenn ihr über das wissen verfügt meine fragen zu beantworten hattet ihr nicht mehr mühe als ich auch.
das ist ja schließlich ein forum und nicht nur eine suchmaschiene.
ich verlange ja nicht von euch das ihr nach den antworten sucht, ihr solltet ja nur posten wenn ihr es wisst.

aber dann lasst es halt bleiben kann ich auch nichts ändern.
Alt 20.05.2012, 14:00   #5

Wie sieht denn eine seriöse Antwort für dich aus??? Nenne mal ein Bsp!!

Du machst dir die Mühe hier zu schreiben ist ja lustig du hast ja die Probleme und es zwingt dich ja niemand hier was zu schreiben :)

Wir Antworten doch aber erst wenn selber gesucht wurde oder wenn es schon eine Antwort gab aber es dazu noch Fragen gibt oder sonstige Probleme oder die Antwort nicht ausreichend ist.

Aber mit solchen Aussagen von dir wird es schwer jemanden zu finden der dir hilft.

Der Ton macht die Musik :)
Alt 20.05.2012, 14:24   #6
aktives Mitglied

Benutzerbild von Razr255

Ich kann zwar nicht alles auf einmal beantworten aber zumindest bei zwei Dingen:

Allerdings erst was anderes: Ich gebe den anderen recht. Keiner hier ist dazu verpflichtet dir zu helfen. Alle in diesem Forum machen diese Sachen freiwillig und wenn dann jemand kommt und den Thread so formuliert wie du (nichts gegen dich) ist er ein wenig abgeneigt.

Dein Schreibstil ist nämlich so in diese Richtung: "Das hier ist ein Forum ihr MÜSST mir helfen. Aber ich will nur, dass ihr mir helft, wenn jemand genau Bescheid weiß und alles auf einmal beantworten kann!"

-> Jeder hier kennt sich in bestimmten Themen besser aus, deswegen wird es unumgänglich sein, dass du mehrere Antworten auf die Fragen bekommst...

Aber nun zu deinen Problemen:
Wenn du dein Handy mal für 2 Tage weiter am Stromnetz lässt ist es nicht weiter schlimm. Das Handy sperrt sozusagen, wenn es voll ist. Allerdings bleibt der Stromverbrauch schon bestehen, da das Handy sobald 1% weg ist wieder lädt. Also steigt dein Stromverbrauch an.

Zur der anderen Frage, was man zuerst trennen sollte: Da empfehle ich immer erst das Handy abzuschließen. An sich kommt es zwar aufs gleiche hinaus aber ich würde dennoch das Handy erst trennen und darauf achten das im handy auch alle Verbindungseinstellungen aus gemacht wurden.

MfG
gift265 hat sich bedankt.
Razr255 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 15:00   #7
HF-Mitglied
Threadstarter

Zitat:
Zitat von Dashadar Beitrag anzeigen
Ich kann zwar nicht alles auf einmal beantworten aber zumindest bei zwei Dingen:

Allerdings erst was anderes: Ich gebe den anderen recht. Keiner hier ist dazu verpflichtet dir zu helfen. Alle in diesem Forum machen diese Sachen freiwillig und wenn dann jemand kommt und den Thread so formuliert wie du (nichts gegen dich) ist er ein wenig abgeneigt.

Dein Schreibstil ist nämlich so in diese Richtung: "Das hier ist ein Forum ihr MÜSST mir helfen. Aber ich will nur, dass ihr mir helft, wenn jemand genau Bescheid weiß und alles auf einmal beantworten kann!"

-> Jeder hier kennt sich in bestimmten Themen besser aus, deswegen wird es unumgänglich sein, dass du mehrere Antworten auf die Fragen bekommst...
Da hast du recht

Zitat:
Zitat von Dashadar Beitrag anzeigen
Aber nun zu deinen Problemen:
Wenn du dein Handy mal für 2 Tage weiter am Stromnetz lässt ist es nicht weiter schlimm. Das Handy sperrt sozusagen, wenn es voll ist. Allerdings bleibt der Stromverbrauch schon bestehen, da das Handy sobald 1% weg ist wieder lädt. Also steigt dein Stromverbrauch an.

Zur der anderen Frage, was man zuerst trennen sollte: Da empfehle ich immer erst das Handy abzuschließen. An sich kommt es zwar aufs gleiche hinaus aber ich würde dennoch das Handy erst trennen und darauf achten das im handy auch alle Verbindungseinstellungen aus gemacht wurden.

MfG

Einzige sinnvolle Antwort und brauchbarer Beitrag, vielen Dank dafür.

Die anderen User hätten sich ihre Beiträge sparen können da sie mich nicht interessieren und ich sie zum Teil auch nicht gelesen habe.
Alt 20.05.2012, 15:07   #8

Glaube mit der Aussage hast dich ins Aus geschossen.

*Einzige sinnvolle Antwort und brauchbarer Beitrag, vielen Dank dafür.

Die anderen User hätten sich ihre Beiträge sparen können da sie mich nicht interessieren und ich sie zum Teil auch nicht gelesen habe.*

Hoffe die anderen denken jetzt wie du und lesen dein Thread nicht und dann stehst mit dein Problemen alleine da.

Vergiss nicht du brauchst Hilfe nicht WIR.
Alt 20.05.2012, 15:10   #9

Benutzerbild von Don Hugo

Zitat:
Zitat von chris264 Beitrag anzeigen

Vergiss nicht du brauchst Hilfe nicht WIR.
Auch wenn ich es nicht gut finde wie der TS hier postet, trotzdem brauchen wir alle Hilfe, nicht nur er. Ich glaube alle haben mal klein angefangen... Auch Du!

Niemand ist allwissend....
Don Hugo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 15:13   #10

Ja aber ich war immer nett und ja habe auch klein angefangen und habe nicht solche Aussagen von mir gegeben.

Wie gesagt der Ton macht die Musik.
Alt 20.05.2012, 15:13  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
allgemeines, i9100

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9100 Galaxy S2 Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen