![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Hardbrick Bug [Sammelthread]Dieses Thema wurde im Samsung i9100 Galaxy S2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#31 |
![]() |
BTW: mein S2 wäre auch gefährdet... |
|
|
|
|
|
#32 |
![]() aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#33 |
![]() |
Nun das kann ich nicht beurteilen, da ich mich mit Kernelentwicklung nicht beschäftige. Laut gokhanmoral ist er behoben.
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
aktives Mitglied
|
Das Odin Problem ?!
Kann ich mir trotzdem nen CF-Root Kernel flashen und dann über CWM Miui 2.6.1 ? Oder lauf ich nun Gefahr, mein Handy zu nem Briefbeschwerer umzufunktionieren :-/ ?!? |
|
|
|
|
|
#35 | ||
![]() aktives Mitglied
|
Zitat:
Zitat:
Also in Zukunft die CODE-Datei entpacken, data.img löschen und aus dem Rest wieder ein tar-Archiv erstellen. |
||
|
|
|
|
|
#36 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#37 |
![]() |
@ Ultra
Genau deswegen meine ich ja, dass das Problem, dass der Kernel den Brick auslöst behoben ist. Hoffen wir mal dass dieser Hardwarefehler nicht noch andere Auswirkungen hat.
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
aktives Mitglied
|
Wie kann man jetzt sicher auf eine ICS Stock Firmware gehen? Ich habe eine 3-teilige LP7 auf meinem Laptop, falls ich mal irgendwann probleme mit meiner Rom bekomme und im Ernstfall eine Stock flashen kann.
Was muss ich jetzt beachten wenn ich die Flashen möchte? Werde es zwar eh nicht benutzen, wenn nicht nötig, aber ich möchte es einfach wissen. Danke Lg |
|
|
|
|
|
#39 |
![]() aktives Mitglied
|
@jUliaaN19
Siehe Post #35 |
|
|
|
|
|
#40 |
|
aktives Mitglied
|
okay Danke... aber in welchem Paket ist diese data.img? ICh habe die 3-tar Dateien entpackt, da war keine data.img drin? o_o
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone