![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung Galaxy S2 WetterDieses Thema wurde im Samsung i9100 Galaxy S2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
Samsung Galaxy S2 Wetter
ist es möglich vom s3 auf das s2 diese wetteranzeige zu bekommem, die sieht ja besser aus mfg |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Ja es ist möglich, viele Costum Roms haben es schon mit drin. Ob du es aber einzeln ins Rom integrieren kannst, kann ich dir nicht sagen, wenn dann brauchst du auf jeden Fall Root. Funktioniert aber nur unter dem TouchWiz Launcher. Unter Apex bekommt man das Widget nicht abgelegt.
Von Turkbey gibt es eine zip die man nachträglich über CWM flashen kann, darin sind das Wetter und der Launcher enthalten. Wenn du Root hast, dann könntest du es probieren. S3Twandothers.zip funktioniert aber nur unter ICS. Die Rom sollte mindestens XWLPF sein, dann sollte es keine Probleme geben. |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
sehr aktives Mitglied
|
Zitat:
genau die wollte ich mir noch saugen . Gibt es die auf dem Wuala Link noch ? |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
TouchWiz Launcher pro hab ich drauf und root hab ich auch
|
|
|
|
|
|
#5 |
![]() |
@Treptowers
Schau mal in meinem Post, da ist der Link.... @Leon73 du musst mindestens den Touchwiz vom S3 haben.....Eine pro Version kenne ich davon nicht, er ist ja von Samsung. Die werden mit Sicherheit keine verschiedenen Launcher veröffentlichen. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Dann halt nicht Herr Hugo.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
aktives Mitglied
|
@Don Hugo
danke für den link, hat funktioniert neben der uhrzeit hab ich ne gelbe sonne da steht ne 1 drin, was heisst das ? |
|
|
|
|
|
#9 |
![]() |
ich hatte dir deine PN beantwortet. Außerdem war der Link im zweiten Post, den hätte man sehen können. Also das nächste Mal etwas freundlicher, habe auch noch ein Privatleben und wenn ich mal nicht gleich antworte dann bitte ich es zu verzeihen. Aber man kann auch mal 20min warten.....
Hättest du das: Turkbey Wuala, bei eingegeben, dann hättest du das gefunden: ErgebnisSchön das es funktioniert. Die "1" sagt aus das es Sommerzeit ist....Soll jedenfalls so sein. Geändert von Don Hugo (11.06.2012 um 21:51 Uhr) |
|
|
|
|
|
#10 |
|
aktives Mitglied
|
hab da mal noch ne andere frage ich hab im sperrbilde auch uhrzeit und wetter anzeige drin, aber die temperatur wird nicht angezeigt, steht auf 0.0°C
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone