Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9100 Galaxy S2 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Firmware] S2 schaltet sich einfach aus...

Dieses Thema wurde im Samsung i9100 Galaxy S2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree23Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11.12.2012, 19:44   #41
Ace_Experte
Gast
 
Die können den Unterschied nicht feststellen.

Telekom wird denke ich das Gerät eh zu Samsung schicken.

Frag doch mal Mobishare ob Du es nicht direkt dahin schicken kannst.

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von meinem Samsung Galaxy Note II
  Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2012, 19:44  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 11.12.2012, 23:29   #42
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von DeathRace
 
Das S2 ist schon bei der Telekom

War gerade im Telekom-Shop

Werde höchstwahrscheinlich in 48h ein neues Gerät bekommen, das hat der Berater gesagt.
DeathRace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2012, 01:59   #43
Ace_Experte
Gast
 
Dann viel Erfolg und halte uns mal auf dem Laufenden.

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von meinem Samsung Galaxy Note II
DeathRace hat sich bedankt.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2012, 22:20   #44
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von DeathRace
 
Ich habe heute ein neues Gerät von der Telekom erhalten :)

Richtig cool

Das S2 läuft auch viel flüssiger und schneller...
Meins war ja kompletter Schrott....
DeathRace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2012, 23:28   #45
Ace_Experte
Gast
 
Das ist ja prima.

Hoffentlich ein nicht G Modell.

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von meinem Samsung Galaxy Note II
DeathRace hat sich bedankt.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2012, 23:31   #46
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von DeathRace
 
Nein kein G-Modell

Das hab ich schon im Laden überprüft... ansonsten hätten sie es gleich wieder zurück schicken können ^^

gruß

Denkst du wenn ich jetzt wieder debrande das es dann wieder ausgeht?

Oder hatte dass damit garnichts zu tun ?
DeathRace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2012, 00:10   #47
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Swissdroid
 
Bezweifle das es Damit zu tun hat.

Immerhin haben die Rom schon sehr viele Leute zum Debranden genommen.

Würde aber sicherheitshalber die FW nochmals neu Downloaden.

Danach einfach alle Punkte beachten wie Kies beenden usw.

Grüsse
DeathRace hat sich bedankt.
Swissdroid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2012, 12:59   #48
HF-Mitglied
 
S2 mit T-Com Branding geht aus

Hallo leute, die problem habe ich zur Zeit auch. Handy geht mal 1-2 Tage und dann auf einmal tot. hilft nur Akku raus und dann neustarten. Akku ist in dem Moment komplett leer.
Liegt wohl an den Handys selbst.
Am Flashen liegt es definitiv nicht.
Habe es eingeschickt und dann kam es mit Firmwareupdate zurück. angeblich repariert. Fehlanzeige. Nächsten Morgen war das Teil wieder tot.
Meine Frau ist echt begeistert und darf sich erstmal wieder an mein altes i900 gewöhnen. Das Handy also wieder einschicken. So ein Dreck.
zumal ich dem Servicecenter schon mitgeteilt hatte, das es zu 99% ein Hardwaredefekt ist. Und die machen ein Firmwareupdate und warten 3Std und sagen dann es ist alles I.O. ich soll mich an den beigelegten Flyer über Standbyzeiten für das Handy orientieren.

Ich bin doch nicht doof, denn mein S2 lüppt mit vielen apps etc. locker mal 2-3 Tage.

Na mal zusehen das ich das Handy nach Weihnachten wieder einschicke mit der Hoffnung das es getauscht wird.
Leider ist es kein Vertragshandy, sonst würde ich schon Tabaluga im T-Com shop veranstalten.

mfG
LSG
LSG123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2013, 19:54   #49
HF-Mitglied
 
Kann es auch von der SIM Karte kommen ? Ich hab nämlich eine Micro SIM mit Adapter drin und die sieht nicht mehr so neu und gerade aus
yoshicebo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 16:11   #50
HF-Mitglied
 
neue info

nachdem das Telefon schon 2 mal bei w-support.com eingeschickt wurde, können die keine Fehler feststellen. So langsam dreh ich durch. Super begründung liefern die:
Trotz intensivem Test konnte der von Ihnen angegebene Fehler nicht nachvollzogen werden.
Bitte beachten Sie, dass moderne Smartphones die vielfältigen Programm- und Rechenfunktionen eines Computers übernehmen. Sie sollten daher Ihr Gerät regelmäßig neu starten, damit Programme und der Speicher bereinigt werden können. Dies dient der Stabilität und des zuverlässigen Betriebes Ihres Telefons.

Ich gehe jede Wette ein, das ich in den nächsten paar Tagen wieder Abstürze habe.

Muß ich das Handy denn bei Samsung reklamieren, damit der Fehler behoben wird? Austausch wäre mir am liebsten.
so langsam nervt es.


Nachtrag. So das Handy ist mal wieder da. 2 Std hat es gedauert und es war wieder tot. Ich frage mich ernsthaft was die da bei w-support treiben. der Fehler muß doch auch denen auffallen!!

Geändert von LSG123 (05.01.2013 um 11:28 Uhr) Grund: Nachtrag
LSG123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 16:11  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
s2, schaltet

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9100 Galaxy S2 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Handy schaltet sich einfach aus skua Samsung i9000 Galaxy S Forum 25 14.09.2010 19:57
HD2 schaltet sich einfach aus absolutvsneo HTC HD2 Forum 2 16.06.2010 01:51
Handy schaltet sich einfach ab. Doofy94 Samsung F480 Forum 0 16.03.2010 17:29
Siemens S68 Schaltet sich einfach aus.. ali-baba andere Hersteller 4 31.10.2007 12:00
Nokia N73; schaltet sich einfach aus schweinebacke-s Nokia N73 Forum 1 10.08.2007 15:00




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:47 Uhr.