![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Kann Firmware nicht laden ! bitte um hilfe. [Gelöst]Dieses Thema wurde im Samsung i9100 Galaxy S2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
![]() |
Lg |
|
|
|
|
|
#12 |
|
aktives Mitglied
|
Hhmmmm..
Macht man eigentlich vorher. Also karte raus... in adapter rein... An pc in cardreader... rom ruff... karte in handy... recovery... flashen Gesendet von meinem GT-I9100 |
|
|
|
|
|
#13 |
|
HF-Mitglied
|
also ich habe nochmal ein fullwipe gemacht. jetzt schein nix auf dem handy zu sein . in der firmware beschreibung schreiben die leute das ich die firmware auf die internal sd packen soll ( das ich die feste sd im handy oder ?
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
HF-Mitglied
|
so ich kann jetzt im recovery wieder normal die sd karte finden. install gerade die firmware von der sd karte. aber warum kann ich die nicht von der internen sd karte laden =? immer wenn ich choose zip from internalsdcart nehm kommt e:cant mount /emmc /
|
|
|
|
|
|
#15 |
![]() |
Mein Tip nimm diese Anleitung Samsung Galaxy S2 - Branding entfernen / Debranden / Neuinstallation
Zauberwort Neuinstallation Lg |
|
|
|
|
|
#16 |
|
HF-Mitglied
|
so nach einem neuen versuch geht jetzt alles ^^ ich bin erleichtert. danke euch alle.
und einen guten rutsch ( ich muss leider arbeiten ) bye |
|
|
|
|
|
#17 |
![]() |
Ok schön das wieder alles geht, dann viel Spaß damit und hoffe musst nicht zulange arbeiten.
Lg und einen guten Rutsch wünsche ich. |
|
|
|
|
|
#18 |
|
HF-Mitglied
|
bin koch ich muss mindestens bis 2 uhr morgens ^^
|