Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9100 Galaxy S2 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] S2 sod ?

Dieses Thema wurde im Samsung i9100 Galaxy S2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 01.01.2013, 13:59   #1
HF-Mitglied
 
Böse S2 sod ?

Hallo,

Es gibt sehr viele Beiträge über SOD (Sleep of Death). Leider haben die mir nicht weiter geholfen.

Ich habe am Samstag ein Galaxy s2 (Freies Handy, ohne Vertrag gekauft).

Am Ersten Tag habe ich dieses SOD schon bemerkt. Also mein Handy konnte ich nicht mehr aus dem Standby Modus heraus holen. Ich musst den Akku entfernen.

Danach habe ich die Letzte 4.0.4 DBT I9100XWLQ2 mit odin v3 geflasht. Und es ist danach nochmal passiert.

Woran liegt es ?
Soft- oder Hardware ?

Soll ich das Handy in dem Laden umtauschen lassen oder auf die 4.1.2 warten ?

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich verzweifle gerade...
yoshicebo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2013, 13:59  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 01.01.2013, 14:02   #2

 
Benutzerbild von chris264
 
Würde da nichts dran machen und sofort umtauschen gehen. Ohne Wenn und Aber.

Lg
chris264 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2013, 14:03   #3
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Bekomme ich bei Euronics Funk XXL ein neues ? Es ist ja nur 5 Tage alt. Will nämlich nicht ohne Handy da stehen
yoshicebo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2013, 14:07   #4

 
Benutzerbild von chris264
 
Das kann ich dir nicht sagen, das ist von Markt zu Markt unterschiedlich. Würde morgen da hingehen und dann siehst du ja was sie dir sagen.

Lg
chris264 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2013, 14:07   #5
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von arti_96
 
Lieber jetzt abgeben als später. Es kann auch sein, dass noch mehr Schäden auftauchen und dann wirst du sehr wenige Chance haben das Gerät wieder zurück zu geben.
arti_96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2013, 14:10   #6
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Ich rufe morgen direkt da an. Weil ich muss ein wenig Fahren bis zu Euronics und habe keine Lust dort hin zu gehen damit die mir sagen dass es Repariert wird
yoshicebo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2013, 14:12   #7

 
Benutzerbild von chris264
 
Aber Vorort klären finde ich immer besser, weil am Telefon wollen sie ein meistens abwimmeln.

Aber wie du es machst ist natürlich deine Entscheidung.

Wünsche dir auf alle Fälle viel Glück und würde mich freuen wenn du uns Bescheid gibst was raus kam.

Lg und Happy New Year
yoshicebo hat sich bedankt.
chris264 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2013, 14:18   #8
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Vielen Dank für eure Hilfe. Klar werde ich machen. Ich schau das ich mein Geld bekomme und hole mir ein S2 wo anders in der Hoffnung das es Fehlerfrei ist.

Klar werde ich euch bescheid geben :)

Aber was ist dieses ****** SOD ? bzw. wegen was tritt es auf ?
yoshicebo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2013, 19:05   #9
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Kann es auch von der SIM Karte kommen ? Ich hab nämlich eine Micro SIM mit Adapter drin und die sieht nicht mehr so neu und gerade aus
yoshicebo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 19:38   #10
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von beyerKc
 
ne das glaube ich nicht das es von der SIM-Karte kommt!
Ich hatte mal ein Problem mit einer SIM aber im K750i und da stand dann immer SIM-Karte fehlt darum denke ich nicht das es an deiner Karte liegt sondern eher am Gerät!
beyerKc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 19:38  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
s2, sod

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9100 Galaxy S2 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an






Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr.