Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9100 Galaxy S2 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

S 2 Bluetooth Problem..egal welche Rom

Dieses Thema wurde im Samsung i9100 Galaxy S2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 01.01.2013, 18:22   #1
revird
Gast

Frage S 2 Bluetooth Problem..egal welche Rom

Ich hab mit meinem S 2 (T-Mobile) folgendes Problem: Wenn ich einen Anruf tätige, bzw. angerufen werde, ist nach ca. 5-6 Sekunden der Ton kurz weg, danach wird mein Gegenüber etwas leiser...das passiert wenn ich eine Samsung-Rom nehme. Tu ich das selbe mit z.B. einer CostumRom (SlimBean oder Jelllybean), höre ich bei ausgehenden Anruf mein Gegenüber verzerrt, werde ich angerufen, funktionierts einwandfrei. Das komische an der Sache dabei ist, dass es im Wohnraum nicht passiert, obwohl gerade da der Empfang relativ schlecht ist. Also zu Hause geht es wunderbar mit jeder Rom! Mein Bluetoothgerät ist das Plantronics Discovery 975. Da ich zwei gleiche davon besitze, kann ein Defekt ausgeschlossen werden. Ich hab auch schon die verschiedensten Kernels und Modems geflasht, keine Änderung. Komischerweise hatte ich Anfangs bei den Jellybean (4.1.) keine Probleme damit, nur bei den 4.2.´ern, jetzt wollte ich wieder auf ´ne 4.1. gehen und habe plötzlich das Problem wieder. Hat irgendjemand ´ne Idee woran es liegen könnte?
Alt 01.01.2013, 18:22  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 04.01.2013, 14:48   #2
aktives Mitglied

Den "DSP" hast du nicht aktiviert unter "Töne/Effekte " ?!?

Gesendet von meinem GT-I9100
lwiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 14:48  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
bluetooth, problem egal, problem egal, rom

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9100 Galaxy S2 Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen