Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9100 Galaxy S2 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Galaxy S2 I9100 extrem hoher Akkuverbrauch

Dieses Thema wurde im Samsung i9100 Galaxy S2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 01.01.2013, 18:42   #1
HF-Mitglied
 
Galaxy S2 I9100 extrem hoher Akkuverbrauch

Hallo,
Zuallerst: Ich besitze das S2 nun seit knapp einer Woche. Zudem ist dies mein erstes Android Handy d.h. ,dass meine Erfahrungen und Kenntnisse relativ gering sind. Ich bitte um Verständniss !

So nun zu meinem Problem:

Mein Galaxy hat seit etwa 3 Tagen einen fast schon unverschämten Stromverbrauch. Und ich vermute, dass irgendetwas nicht stimmt. Wenn ich das Handy frisch geladen vom Strom nehme und größtenteils in Standby lasse und nicht mehr mache als das: WLan ist an,1-2 kurze Telefonate,vielleicht 10 SMS und 3-4 Messages im Facebook Messenger ist der Akku nach maximal 7 Stunden tot...diese Laufzeit erscheint mir doch etwas arg wenig.
Mir ist auch aufgefallen, dass das Android OS im Akkuvebrauch mit etwa 43% weit vor dem Display liegt ich bin mir nicht sicher ob das normal ist.

Ich habe an dem Handy kurz nach erhalt ein Debranding durchgeführt (wie in der Anleitung hier im Board erklärt) und dies funktionierte auch tadellos. Kurz nach dem Debranding hatte ich noch keinerlei Probleme mit dem Akku er hielt ca. 1 - 1/2 Tage.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank und Grüße
H4nsi
H4nsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2013, 18:42  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 01.01.2013, 19:19   #2

 
Benutzerbild von chris264
 
Huhu und ein frohes neues Jahr,

Bitte kopiere dein Text und füge ihn in den Sammelthread ein
Samsung Galaxy S2 - Alles zum Thema Akku

Lg und Danke im Voraus.


Gesendet mit meinem Android Smartphone
chris264 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2013, 19:19  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
akkuverbrauch, extrem, galaxy, hoher, i9100, s2

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9100 Galaxy S2 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Extrem hoher Akkuverbrauch DennisDroid Samsung i9100 Galaxy S2 Forum 5 28.08.2012 12:06
Akkuverbrauch bei W-Lan extrem höher Siepel HTC One X Forum 12 09.08.2012 23:09
Hoher Akkuverbrauch Schrammel Galaxy Nexus Forum 8 05.06.2012 22:28
Galaxy s2 wird heiß und hoher Akkuverbrauch Mouz Samsung i9100 Galaxy S2 Forum 24 23.05.2012 19:33
Zu hoher Akkuverbrauch!! DHD2 HTC Desire HD Forum 16 07.09.2011 23:53




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:11 Uhr.