Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9100 Galaxy S2 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Update von 4.0.4 auf 4.1.2/4.2.2

Dieses Thema wurde im Samsung i9100 Galaxy S2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree4Danke
  • 1 Post By nobby50
  • 1 Post By freedroid
  • 1 Post By styx14163
  • 1 Post By DerMichse

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 23.04.2013, 10:47   #1
HF-Neuling

Benutzerbild von thereald

Update von 4.0.4 auf 4.1.2/4.2.2

Hi @ all

Ich bin komplett neu in der Welt von Android, da ich selbst Jahrelang iPhone Besitzer war und Apple samt kleinen Display nun endgültig satt habe.

Ich habe mir als Einstieg nun vor ein paar Tagen ein Galaxy S2 gekauft und mich die letzten Tage mit mit Tweaks, Modding und Apps beschäftigt bis der Arzt kommt und bin wirklich angenehm überrascht, genauer gesagt echt begeistert :)

So nun zu meiner eigentlichen Frage, ich habe jetzt gestern ein Debranding durchgeführt, bin aber bei 4.0.4 geblieben, weil ich hier des öfteren gelesen habe das sich einige über höheren Akkuverbrauch bei 4.1.2 beschwert haben.

Existiert das Problem noch immer, bzw. ist das in 4.2.2 behoben und lohnt es sich überhaupt von 4.0.4 zu updaten ?

Vielen Dank im Voraus

LG
Dennis
thereald ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2013, 10:47  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 23.04.2013, 11:23   #2
Power-Mitglied

Benutzerbild von nobby50

Zunächst mal gute Entscheidung den Apfel nicht mehr zu essen.
Das Thema Akku solltest Du nicht so Ernst nehmen hier.
Weiß nicht wie viele hier angemeldet sind,aber es sind nur ein paar mit diesem Problem.
Ich selber habe und hatte es nicht.