Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9100 Galaxy S2 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Custom-Rom] CyanogenMod Problem / s2 startet nicht wirklich

Dieses Thema wurde im Samsung i9100 Galaxy S2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23.05.2013, 22:12   #1
HF-Neuling
 
CyanogenMod Problem / s2 startet nicht wirklich

Hi zusammen,

ich habe mich heute mal einwenig mit dem s2 beschäftigt und einwenig rumgespielt,.....Root erstellt usw....... Danach wollte ich dann mal die CyanogenMod installieren, also drauf aufs Handy kopiert, im Recovery Modus gestartet, *.zip ausgewählt und nach erfolgreichem entpacken (etc.) rebootet.

Soweit so gut. Doch nun bei "hochfahren" hängt das Handy irgendwie am CyanogenMod Logo fest. Es lädt und lädt und lädt. Nach 1 1/2 Std. habe ich es dann einfach mal ausgemacht und wieder an, fährt bis zur selben Stelle hoch,lädt,lädt und lädt

Jemand ne Idee, was da los ist, und wie ich es wegbekomme?

EDIT:

Hat sich erledigt. Habe es nochmal von vorne gemacht und wipe (bla bla bla) vorher ausgeführt. Dann nochmal die Installation gestartet, und wupps, es startet.

(Aber nun kommt der nächste Mod / die nächste Rom - Sieht igendwie grauenhaft aus CyanogenMod :/ )

Geändert von GeneralMobile (23.05.2013 um 22:38 Uhr)
GeneralMobile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2013, 22:12  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 23.05.2013, 22:49   #2
sehr aktives Mitglied
 
Das aussehen kannst du ja andern...das ist ja das schöne. Einfach ein theme aus dem store laden und nutzen....wenn dir die Funktionen von cm aber gefallen(es lässt sich ja alles individuell einstellen) kannst du mal slimrom probieren. Das nutze ich auch sehr zufrieden auf dem Nexus 4 und habe es auch zuletzt auf dem S2 genutzt.
Ansonsten kann ich dir alliance empfehlen, wenn du etwas auf stock basierendes willst...super zu customizen.

sent via Tapatalk
alexkno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2013, 00:17   #3
HF-Neuling
Threadstarter
 
Zitat:
Zitat von alexkno Beitrag anzeigen
slimrom probieren......
Genau die Rom habe ich mir grad installiert :) Und bisher sieht es witzig aus.
GeneralMobile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2013, 12:48   #4
sehr aktives Mitglied
 
sehr gut :)
mit dem 'realdarkslim' toggle in den settings kannst du dann auch die google apps auf schwarz schalten (also Kontakte, Kalender, gmail, play store...). find ich sehr gut.
Und wie gesagt, mittels themes/Designs (z.B. Hue2.9) kannst Du das aussehen von Apps, Statusbar menü etc auch wunderbar ändern...
alexkno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2013, 12:48  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
cyanogenmod, problem, s2, startet

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9100 Galaxy S2 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Handy startet nicht wirklich!!! XX_andy_XX Samsung S8530 Wave 2 Forum 2 30.03.2013 15:00
Problem mit CyanogenMod 6.1.0 Kamera geht nicht! matschel HTC Desire HD Forum 4 11.02.2011 11:55
iPhone startet nicht mehr Jailbreak Problem Havocaveli iPhone Forum 0 17.01.2011 01:52
[Problem] N97 startet nicht mehr... OsVenator Nokia N97 Forum 1 16.09.2009 00:30
Customize startet nicht wirklich..? Forte575 iPhone Forum 3 20.03.2009 10:07




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:11 Uhr.