Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9100 Galaxy S2 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Custom-Rom] CyanogenMod Problem / s2 startet nicht wirklich

Dieses Thema wurde im Samsung i9100 Galaxy S2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 23.05.2013, 22:12   #1
HF-Neuling

CyanogenMod Problem / s2 startet nicht wirklich

Hi zusammen,

ich habe mich heute mal einwenig mit dem s2 beschäftigt und einwenig rumgespielt,.....Root erstellt usw....... Danach wollte ich dann mal die CyanogenMod installieren, also drauf aufs Handy kopiert, im Recovery Modus gestartet, *.zip ausgewählt und nach erfolgreichem entpacken (etc.) rebootet.

Soweit so gut. Doch nun bei "hochfahren" hängt das Handy irgendwie am CyanogenMod Logo fest. Es lädt und lädt und lädt. Nach 1 1/2 Std. habe ich es dann einfach mal ausgemacht und wieder an, fährt bis zur selben Stelle hoch,lädt,lädt und lädt

Jemand ne Idee, was da los ist, und wie ich es wegbekomme?

EDIT:

Hat sich erledigt. Habe es nochmal von vorne gemacht und wipe (bla bla bla) vorher ausgeführt. Dann nochmal die Installation gestartet, und wupps, es startet.

(Aber nun kommt der nächste Mod / die nächste Rom - Sieht igendwie grauenhaft aus CyanogenMod :/ )

Geändert von GeneralMobile (23.05.2013 um 22:38 Uhr)
GeneralMobile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2013, 22:12  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 23.05.2013, 22:49   #2
sehr aktives Mitglied

Das aussehen kannst du ja andern...das ist ja das schöne. Einfach ein theme aus dem store laden und nutzen....wenn dir die Funktionen von cm aber gefallen(es lässt sich ja alles individuell einstellen) kannst du mal slimrom probieren. Das nutze ich auch sehr zufrieden auf dem Nexus 4 und habe es auch zuletzt auf dem S2 genutzt.
Ansonsten kann ich dir alliance empfehlen, wenn du etwas auf stock basierendes willst...super zu customizen.

sent via Tapatalk
alexkno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2013, 00:17   #3
HF-Neuling
Threadstarter

Zitat:
Zitat von alexkno Beitrag anzeigen
slimrom probieren......
Genau die Rom habe ich mir grad installiert :) Und bisher sieht es witzig aus.
GeneralMobile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2013, 12:48   #4
sehr aktives Mitglied

sehr gut :)
mit dem 'realdarkslim' toggle in den settings kannst du dann auch die google apps auf schwarz schalten (also Kontakte, Kalender, gmail, play store...). find ich sehr gut.
Und wie gesagt, mittels themes/Designs (z.B. Hue2.9) kannst Du das aussehen von Apps, Statusbar menü etc auch wunderbar ändern...
alexkno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2013, 12:48  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
cyanogenmod, problem, s2, startet

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9100 Galaxy S2 Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen