Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9305 Galaxy S3 LTE Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] Samsung i9305 Galaxy S3 LTE - Branding entfernen

Dieses Thema wurde im Samsung i9305 Galaxy S3 LTE Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree18Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 03.01.2013, 21:17   #101

 
Benutzerbild von game360
 
Anleitung ganz befolgt? Also auch richtig Wipe gemacht?
game360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 21:17  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 04.01.2013, 07:27   #102
HF-Mitglied
 
ja alles richtig gemacht...gestern abend nochmal neu rauf gemacht aber problem immer noch vorhanden. gibt es bei euch für das lte die 4.1.1. von der telekom zu downloaden? damit ich mein Austauschgerät zu not einschicken kann.
fossil_85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 17:38   #103

 
Benutzerbild von game360
 
Wie ich sehe, gibt es hier einige, die DBT installiert haben. Wäre wirklich super, wenn es ein kleines Feedback von euch geben würde.

Ich muss noch einmal genau schauen aber was passiert, wenn du *#301279# anrufst?
game360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 21:24   #104
HF-Mitglied
 
also habe jetzt mal die 4.1.1. von der telekom wieder rauf gehauen und sehe da lte funzt wieder und er schmeisst mich nicht mehr aus dem netzwerk raus...muss ich wohl mit der telekomsoftware leben leider...was sollte den da stehen wenn ich *#301279# anrufe? bei mir steht verbindungsprobleme oder ungültiger mmi-code...
fossil_85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 21:49   #105
HF-Mitglied
 
habe gerade was aus nem anderen forum gefunden...hoffe kann das hier mal posten...

Lösung des APN-Problems bei T-Mobile:
Geht in die Einstellungen für die Zugangspunkte APN und ändert den vorhandenen Eintrag von "internet.t-mobile" auf "internet.telekom" ab... dann klappt es auch wieder mit der Verbindung ins LTE Netz und nach einem Neustart klappt es immer noch!
SDoly hat sich bedankt.
fossil_85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2013, 15:11   #106
HF-Neuling
 
also ich hab die 4.1.2 DBT installiert und muss sagen, es gibt überhaupt nix zu meckern.
AUSSER dem APN Problem mit der Telekom. Die Abhilfe von fossil_85 hab ich jetzt mal durchgeführt und werd das mal beobachten, hier ist gerade kein LTE verfügbar.
Sonst funktioniert bis jetzt alles weiterhin ohne Probleme, wie auch schon mit der 4.1.1 DTM.

Übrigens: Falls jemand bedenken haben sollte, seine Navigon Lizenz durch das Flashen von der Telekom zu verlieren, den kann ich beruhigen. Einfach Navigon select herunterladen und über das Telekom Netz wieder aktivieren. Alle gekauften Erweiterungen sind weiterhin freigeschaltet und können genutzt werden.

MfG SDoly
SDoly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2013, 20:08   #107

 
Benutzerbild von game360
 
Zitat:
Zitat von fossil_85 Beitrag anzeigen
habe gerade was aus nem anderen forum gefunden...hoffe kann das hier mal posten...

Lösung des APN-Problems bei T-Mobile:
Geht in die Einstellungen für die Zugangspunkte APN und ändert den vorhandenen Eintrag von "internet.t-mobile" auf "internet.telekom" ab... dann klappt es auch wieder mit der Verbindung ins LTE Netz und nach einem Neustart klappt es immer noch!
Ja, das wäre richtig nur sollte bei der Auswahl trotzdem 4G bzw. LTE auftauchen.
Muss echt mal jemand hier probieren, habe leider nur ein normales S3 hier :/
game360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2013, 20:23   #108
HF-Mitglied
 
habe es ja ausprobiert seit der apn änderung funzt 4g endlich...auch nach einem neustart...mit der 4.1.2. dbt verion
fossil_85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2013, 10:27   #109
HF-Neuling
 
Ja, kann ich so bestätigen. Durch das ändern funktioniert es wieder, auch nach Neustart und WLAN Nutzung zwischendurch.
SDoly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2013, 16:08   #110
aktives Mitglied
 
branding neue dbt

also wenn jemand wie 360.game.....user interessiert, ik hab 4.1.2 dbt XXBLL3 jetzt drauf ..alles banane hatte vorher luxenburger ,hier ausn forum und mein gerät ist ein vodafon-teil!!??gut mein superuser is weg? aber was solls....bin zufrieden...
batman007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2013, 16:08  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
branding, entfernen, galaxy, i9305, lte, s3, samsung

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9305 Galaxy S3 LTE Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Diskussionsthread] Samsung Galaxy W - Branding entfernen unicycler Samsung Galaxy W Forum 2 10.11.2012 08:21
[Anleitung] Samsung Galaxy Tab 7.0 (N) / 7.7 - Branding entfernen Anthropolis Samsung Galaxy Tab 7.0 (N) / 7.7 Forum 0 19.03.2012 14:31
[Anleitung] Samsung Galaxy Tab 2 - Branding entfernen Anthropolis Samsung Galaxy Tab 2 Forum 0 28.02.2012 18:00
[Diskussionsthread] Samsung Galaxy Tab 2 - Branding entfernen Anthropolis Samsung Galaxy Tab 2 Forum 0 28.02.2012 17:59




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:40 Uhr.