Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Weitere Samsung Handy Foren > Sonstige Samsung Handys > Samsung M8800 Pixon Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

M8800 Pixon und Messenger???

Dieses Thema wurde im Samsung M8800 Pixon Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 28.01.2009, 16:00   #1
HF-Neuling

M8800 Pixon und Messenger???

Hallo Leute,

meine Freundin hat heute zur Ansicht das M8800 bekommen. Jetzt stellt sich die Frage obs einen Messenger für das Teil gibt (am besten einer der ICQ, AIM Yahoo etc. alles in einem hat).

Und wenn ja ... wird dann beim Schreiben auch die QWERTZ-Tastatur eingeblendet????

Gruß, RAINER
Kissforyou04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2009, 16:00  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 01.02.2009, 19:14   #2
HF-Mitglied

Zitat:
Zitat von Kissforyou04 Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

meine Freundin hat heute zur Ansicht das M8800 bekommen. Jetzt stellt sich die Frage obs einen Messenger für das Teil gibt (am besten einer der ICQ, AIM Yahoo etc. alles in einem hat).

Und wenn ja ... wird dann beim Schreiben auch die QWERTZ-Tastatur eingeblendet????

Gruß, RAINER
Nein so etwas gibt es NOCH nicht beim Pixon, kenne leider auch kein anderes das sowas kann - wird es aber bestimmt geben denke da an "Windows-Handys"

Gruss WarrenI.
WarrenI. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2009, 23:22   #3
HF-Mitglied

naja möglichkeit besteht! via internet kan der Yahoo-Messenger sowie MSN benutzt werden. Hoffe bringt etwas:) Dazu Müsst ihr nur auf yahoo od. de.msn.com msn klappt prima nur vileicht etwas zu langsam.. Yahoo kann ich nicht sagen da ich kein Yahoo-Account besitze.

Gruss
MO8800 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2009, 00:49   #4
HF-Mitglied

Hi.
Kein Plan wo das Problem liegt...
Messenger sind überhaupt kein Problem.
Ich habe einmal ebuddy installiert und gerade eben nimbuzz installiert. Nimbuzz dauerte einwenig, bis ich eine gute Version hatte, aber die vom Qbowl läuft perfekt.
Also einfach die für das F700 wählen, dann hat man eine ideale Bildschirm Unterstützung.
Kann es nur empfehlen, da es jeden Typ und jede Communityseite einbindet.

MfG Chris
drgroovie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2009, 22:36   #5
HF-Mitglied

Ich kann Nimbuzz auch nur empfehlen. Es ist kostenlos und beinhaltet alle gängigen Messenger wie icq, aim, skype, msn, studi/meinvz.
Auch die qwertz Tastatur des Pixon wird unterstützt.
paderborner81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2009, 13:07   #6
HF-Mitglied

Zitat:
Zitat von drgroovie Beitrag anzeigen
Hi.
Kein Plan wo das Problem liegt...
Messenger sind überhaupt kein Problem.
Ich habe einmal ebuddy installiert und gerade eben nimbuzz installiert. Nimbuzz dauerte einwenig, bis ich eine gute Version hatte, aber die vom Qbowl läuft perfekt.
Also einfach die für das F700 wählen, dann hat man eine ideale Bildschirm Unterstützung.
Kann es nur empfehlen, da es jeden Typ und jede Communityseite einbindet.

MfG Chris
Hallo Chris hast du denn den link noch gespeichert, ich habe zwar auch Nimbuzz installiert aber auch mir ist es recht langsam bis es läuft.

Danke
Alt 23.02.2009, 13:12   #7
HF-Mitglied

Hi, ich kann den direkten link zum download nicht auf der seite erkennen.
http://www.nimbuzz.com/de/mobile/pc/download aber hier einfach das Samsung F700 als Gerät auswählen und dann kommt die Seite mit den Java Dateien.
Diese habe ich mit dem Handy direkt runtergeladen um diese sofort zu installieren.

Gruß Chris
Alt 25.02.2009, 18:35   #8
HF-Mitglied

Ich danke dir, hatte die Stelle auch gefunden. Bin von der Geschwindigkeit nicht sooooooo zufrieden aber man kann nicht alles ;-) Bestimmt kommt irgendwo was neues.

Gruss Warren
Alt 04.03.2009, 09:16   #9
HF-Mitglied

Zitat:
Zitat von drgroovie Beitrag anzeigen
Hi, ich kann den direkten link zum download nicht auf der seite erkennen.
http://www.nimbuzz.com/de/mobile/pc/download aber hier einfach das Samsung F700 als Gerät auswählen und dann kommt die Seite mit den Java Dateien.
Diese habe ich mit dem Handy direkt runtergeladen um diese sofort zu installieren.

Gruß Chris
Hallo Chris,
habe beide Dateien über PC auf Handy installiert. Bei Abruf im - eigene Dateien - kann ich sie aber nicht öffnen zum Installieren. Denn, bei beiden wird angezeigt:Dateityp nicht unterstützt.
Was mache ich falsch, bzw. wie kann ich diese Dateien installieren?
Danke und Gruß
Hans49
hans49 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2009, 10:41   #10
HF-Mitglied

So kann man ohne den TKExplorer keine Dateien installieren.
Ist ein bissel komisch bei dem Handy: Wenn man die Datei einfach draufspielt, kann er diese nicht öffnen.
Wenn man aber die Datei auch wirklich mit dem HAndy aus dem Internet lädt, dann kann er diese installieren. Er erkennt diese dann im Browser und schlägt eine installation vor.
Bei der deiner methode wird der browser nicht aufgerufen und somit erkennt er diese nicht als installations Java-Datei.
Alt 04.03.2009, 10:41  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
m8800, messenger, pixon

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Weitere Samsung Handy Foren > Sonstige Samsung Handys > Samsung M8800 Pixon Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen