![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
M8800 Pixon und Messenger???Dieses Thema wurde im Samsung M8800 Pixon Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
M8800 Pixon und Messenger???
meine Freundin hat heute zur Ansicht das M8800 bekommen. Jetzt stellt sich die Frage obs einen Messenger für das Teil gibt (am besten einer der ICQ, AIM Yahoo etc. alles in einem hat). Und wenn ja ... wird dann beim Schreiben auch die QWERTZ-Tastatur eingeblendet???? Gruß, RAINER |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Gruss WarrenI. |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
naja möglichkeit besteht! via internet kan der Yahoo-Messenger sowie MSN benutzt werden. Hoffe bringt etwas:) Dazu Müsst ihr nur auf yahoo od. de.msn.com msn klappt prima nur vileicht etwas zu langsam.. Yahoo kann ich nicht sagen da ich kein Yahoo-Account besitze.
Gruss |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Hi.
Kein Plan wo das Problem liegt... Messenger sind überhaupt kein Problem. Ich habe einmal ebuddy installiert und gerade eben nimbuzz installiert. Nimbuzz dauerte einwenig, bis ich eine gute Version hatte, aber die vom Qbowl läuft perfekt. Also einfach die für das F700 wählen, dann hat man eine ideale Bildschirm Unterstützung. Kann es nur empfehlen, da es jeden Typ und jede Communityseite einbindet. MfG Chris |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Ich kann Nimbuzz auch nur empfehlen. Es ist kostenlos und beinhaltet alle gängigen Messenger wie icq, aim, skype, msn, studi/meinvz.
Auch die qwertz Tastatur des Pixon wird unterstützt. |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Danke
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Hi, ich kann den direkten link zum download nicht auf der seite erkennen.
http://www.nimbuzz.com/de/mobile/pc/download aber hier einfach das Samsung F700 als Gerät auswählen und dann kommt die Seite mit den Java Dateien. Diese habe ich mit dem Handy direkt runtergeladen um diese sofort zu installieren. Gruß Chris |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Ich danke dir, hatte die Stelle auch gefunden. Bin von der Geschwindigkeit nicht sooooooo zufrieden aber man kann nicht alles ;-) Bestimmt kommt irgendwo was neues.
Gruss Warren |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
habe beide Dateien über PC auf Handy installiert. Bei Abruf im - eigene Dateien - kann ich sie aber nicht öffnen zum Installieren. Denn, bei beiden wird angezeigt:Dateityp nicht unterstützt. Was mache ich falsch, bzw. wie kann ich diese Dateien installieren? Danke und Gruß Hans49 |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
So kann man ohne den TKExplorer keine Dateien installieren.
Ist ein bissel komisch bei dem Handy: Wenn man die Datei einfach draufspielt, kann er diese nicht öffnen. Wenn man aber die Datei auch wirklich mit dem HAndy aus dem Internet lädt, dann kann er diese installieren. Er erkennt diese dann im Browser und schlägt eine installation vor. Bei der deiner methode wird der browser nicht aufgerufen und somit erkennt er diese nicht als installations Java-Datei. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2