![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Sound wirklich so schlecht???Dieses Thema wurde im Samsung M8910 Pixon12 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Sound wirklich so schlecht???
Jetzt hab ich bei Focos-Online gelesen das der Musiksound hundsmiserabel sei. Ein anderer Test von areamobil redet von guter Soundqualität. Da mir der Punkt neben der hervoragenden Kamera wichtig ist und das Satio doof^^ könnte ihr mir vielleicht aus eigener Erfahrung berichten ob der Ton echt so mies ist wie der Focus es behauptet. MfG |
|
|
|
|
|
#2 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Gruß edgarus,
ich finde die Soundqualität ist Gut. Zumindestens wenn ich mal MP3 höre mit Kopfhöhrer. Ohne Kopfhörer ist der Sound O.K. Aber ich höre ja nicht so oft musik eher Radio. Hoffe konnte Dir Helfen. Kaufs Dir Trotzdem, ist ein schweine Geiles Handy das Gute Pixon 12. ![]()
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone