![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Pixon 12 mal ganz AllgemeinDieses Thema wurde im Samsung M8910 Pixon12 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Pixon 12 mal ganz Allgemein
hab da mal ein paar kleinichkeiten zum Pixon 12. 1. Es kommt mir so vor das sich die Bildqualität in sachen Schärfe in den letzten Wochen im Vergleich zu den ersten Testbildernern deutlich verschlächtert hat. Geht es hir jemanden änlich? Oder bin ich einfach nur zu Dumm und mache etwas Faltsch? Wer weiss wie das Geo-Tagging funktioniert? Ich habe es zwar angestellt, es werden aber keine Geografischen Informationen in die Bilddateien eingebettet. Woran kann das Liegen und wie löse ich das Problem? 2. Wie viel Megaherz hat der Prozessor? 800Mhz? Davon merke ich nichts. Von der Hardware ist das Pixon 12 identisch mit dem Jét. Samsung wirbt unter dem Slogan: "Nie wieder Speedlimits!" Trotzdem ist das Pixon 12 im Alltagsgebrauch echt Langsam, und Multitasking ist auch nicht zu gebrauchen, weil nach der kleinsten belastung man Programme beenden muss. Wie sieht das bei euch aus? Ich hoffe euch fällt dazu was ein und ihr könnt mir da ein paar Tipps geben? Kann man sich da irgentwie an Samsung wenden? Das ist nur eine Auswahl von einigen Punkten die mich Stören. Danke für Hilfe TB |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Habs seit nem halben Jahr und die Bildqualität ist noch wie vorher denk ich. Bei meinem alten K850i konnte man auch zusehen wie die Bilder immer schlechter wurden. Lag auch am Staub in der Kamera.
Und im Vergleich zu anderen Handys ist es wirklich langsam. Software ist auch schlecht trotz neuester FW. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2