Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung WindowsPhone 7 Handys > Samsung Omnia 7 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Anleitung] *UPDATE* Samsung Omnia 7 - Tipps & Tricks

Dieses Thema wurde im Samsung Omnia 7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 18.06.2011, 17:36   #1
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Back2Soul
 
*UPDATE* Samsung Omnia 7 - Tipps & Tricks



Hallo Community


Ordnung auf dem Windows Phone Home Screen

Wer viele Apps auf seinem Homescreen angepinnt hat kennt vll. das Problem. Es wird mit der Zeit einfach sehr unübersichtlich.

Dafür gibt es aber eine Lösung!

Und zwar sein Homescreen in Menüs zu Kategorisieren.

Dies zeige ich euch in einem von mir gedrehten Video.

Es ist zwar schon etwas älter (Zur der Zeit hatte ich noch das HTC HD7) aber funktioniert bestens. Ich habe seiner Zeit extra viele Apps angepinnt um den Effekt besser zu verdeutlichen.

Viel Spaß beim ansehen und nach machen:


Link zur Site noch mal genauer:

http://www.zoubda.fr/livetilesgenerator/

------------------------------------------------------------

Hier eine Anleitung um die Lautstärke von WP7-Geräten (mit/ohne Jailbreak) zu erhöhen

Lautstärke erhöhen für WP7-Geräte


------------------------------------------------------------

Hier gibt es verschiedenste Diagnose Codes: Omnia7 Steuerungs-/Diagnosecodes

------------------------------------------------------------

Weitere folgen...

Ihr könnt euch über die Tipps & Tricks im folgenden Thread austauschen:





Beachtet bitte das weder www.Handy-Faq.de oder ich, eine Garantie für die Anleitung übernehmen und wir haften auch nicht für eventuelle Schäden an eurem Gerät. Alles was ihr hier macht geschieht auf eure eigene Gefahr und Verantwortung hin.


Geändert von Back2Soul (27.06.2013 um 11:35 Uhr) Grund: Video neu eingebettet.
Back2Soul ist offline  
Alt 18.06.2011, 17:36  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Thema geschlossen

Themen-Optionen