![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
WP7/Omnia7 Telekom Branding+NoDo entfernen/Jailbreak, wie?Dieses Thema wurde im Samsung Omnia 7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
![]() Ich besitze schon seit ca. 2 Wochen das Samsung Omnia 7 mit Telekom-Branding. Habe auch am PC über Zune erfolgreich auf NoDo geupdatet, hier meine Handyinformationen: Betriebssystemversion: 7.0.7392.0 Bootloaderversion: 5.2.1.4 Nun möchte ich folgendes: 1. Telekom-Branding entfernen 2. Und das Gerät jailbreaken. Wie muss ich da vorgehen und was ist zu beachten? Kann ich ggf. wieder zurück auf die ursprüngliche Telekom Firmware zurücksetzen, zwecks Garantie (z.b. Hardware-Defekt)? Es gibt im Netz schon Anleitungen wie dies und das geht, ist mir aber verwirrend da jeder was anderes schreibt... Danke schonmal für kommende Antworten ;-) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Na da isser wieder...
![]() Also schön das du auf dem neuesten Stand bist, aber vergebens wenn du jailbreaken willst. 1. altes Backup wieder einspielen...also auf 7008 oder 7004. Zune hat ja dein Backup. 2 Wenn du gedowngraded hast , dann den jailbreak nach dieser Anleitung, weil damit hat es auch bei mir geklappt. Bei allen Prg die du auf deinem PC installieren musst ist zu achten das es 32 und 64 Bit PCSysteme gibt ! Jailbreak Beitrag #67 lesen was der User Loiselle schreibt http://forum.xda-developers.com/show...=938106&page=7 -Danach debranden bzw flashen -Dann updaten auf NODO over PC (Flashen tue ich sehr selten , bin da nicht der Profi.) Ich schau irgendwann mal wieder rein ,da ich im anderem Forum unter einem anderem Namen dort den Jungs helfe. Hier bin ich nur sporadisch drinn....Also dann, viel Erfolg! |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2